mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.10.2018 22:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT-- vom 14.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 47495
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 14.05.2009 16:19
Titel

Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich vorbei...Wie wars bei euch??????

Sozi Menno! <<- keine ahnung *ha ha*
Konzeption und Gestaltung *Thumbs up!*
Medienintegration *hu hu huu*
Deutsch und Englisch Au weia! iwie komisch:D


Zuletzt bearbeitet von am Do 14.05.2009 16:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
RockinPrincess

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BWL *Thumbs up!*
Konzeption & Gestaltung *Thumbs up!*
Produktion und Technik *hu hu huu*
Englisch & Deutsch *Thumbs up!*

*Thumbs up!* = War ganz gut, denke sollte gereicht haben.
*hu hu huu* = Was war das für ein Scheiß, finden die das lustig?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 47495
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 14.05.2009 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war echt hammer ey.... so zum kotzen.... Brecher fragen..

Wo hast du Prüfung gehabt?
 
dakeck

Dabei seit: 26.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die prüfungen waren ja mal richtig schwer
sozi war ja mal die schwerste seit paar jahren
KoGe und MiMa waren ja sachen die man vom allgemeinwissen in dem beruf garnet wissen kann bzw braucht
vorallem da es so vertieft ins detail ging
und zu praxis sag ich mal garnichts da des ja die nächste frechheit ist da ist man operator und bekommt ne designlastige prüfung der wahnsinn ehrlich
  View user's profile Private Nachricht senden
Vincitrice

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Swan Station
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 16:27
Titel

Re: Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRI

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

olmeli hat geschrieben:

Medienintegration *hu hu huu*


Aber sowas von! Ich hatte bei den meisten Fragen echt Null Ahnung, son scheiß <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Pennylane

Dabei seit: 23.03.2009
Ort: Bremen
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich muss dazu auch sagen Medienintegration und Ausgabe war oberst beschissen, sowas von schwer, eigentlich kaum zu lösen, ich war echt geschockt das es so blöd war *Schnief*
vor allem diese komische Colormanagement frage das war ja ja wohl die größte verarschung hamma! und diese frage zu fonttechnologie, wieso lern ich eigentlich noch.
ich hab nich das gefühl zu wenig gelernt zu haben oder doof zu sein ich denke eher das es unfaire fragen waren weil ich das nirgends in meinen sachen hatte und im unterricht hatte ich das erst nicht.
zum glück geht es nich nur mir so sondern in meiner klasse fast allen *Schnief* kein grund zu feiern!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dakeck

Dabei seit: 26.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pennylane hat geschrieben:
Also ich muss dazu auch sagen Medienintegration und Ausgabe war oberst beschissen, sowas von schwer, eigentlich kaum zu lösen, ich war echt geschockt das es so blöd war *Schnief*
vor allem diese komische Colormanagement frage das war ja ja wohl die größte verarschung hamma! und diese frage zu fonttechnologie, wieso lern ich eigentlich noch.
ich hab nich das gefühl zu wenig gelernt zu haben oder doof zu sein ich denke eher das es unfaire fragen waren weil ich das nirgends in meinen sachen hatte und im unterricht hatte ich das erst nicht.
zum glück geht es nich nur mir so sondern in meiner klasse fast allen *Schnief* kein grund zu feiern!




ahja bei uns ists genauso bei uns wurde weder in den unterlagen noch irgendwann mal in der schule drüber gesprchen
und ich will net behaupten das ich bzw meine kammeraden kein plan von mediengestaltung haben sondern das es einfach fragen waren die einfach der hammer waren
  View user's profile Private Nachricht senden
ivory09

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pennylane:

du sprichst mir aus der seele.
mir gehts ganz genau so. hab mich jetzt einen monat intensiv auf die prüfung vorbereitet und weiß jetzt auch wirklich einiges, aber für die prüfung konnt ich davon fast nichts einsetzen. hab auch viele prüfungen von den letzten jahren durchgemacht, die waren nicht annähernd so schwierig! ich bin echt noch total entsetzt!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print)
AP08 - praktische Aufgabe für die Print- Mediendesigner..
des wars jetzt nicht
Und, wie wars?
AP 08: WISO-Wie wars bei euch so?
Praktische Prüfung wie wars gabs probleme mit NEW STYLE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.