mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT-- vom 14.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Hansomoto

Dabei seit: 11.02.2007
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

knoedel000 hat geschrieben:
also mima ging ja gar nicht...da konnte keiner bei uns was nicht mals die operator frechheit wirklich...
wei´auch nicht was die sich da denken...sowas sieht man doch nie auch fonttechnologie hab mir da irgendwas aus der nase gezogen...ich hab so viel gelernt seid dez un hab nichts davon heute gebrauchen können ich hoffe ich komm durch und mima mir net alles versaut
der rest war ok..wiso ging auch so eins zwei klöpper un neh frage wo ich mir dachte was macht das bei wiso
das die sache so weblastig ist war abzusehen aber bei mima haben die bestimmt ganz tolle fachbücher genommen und gedacht ohja das nehmen wa scheiß drauf ob wir die möglichkeit hatten das mal im betrieb zu sehen oder in nem buch zu sehen...als ob wir das alle tag täglich machen *hu hu huu*
ich bin wirklich empört und unsere klasse ist echt am überlegen ob wir neh beschwerde schreiben auch wenn das nichts bringt vlt für die zukünftigen
die wollten uns echt einen reinwürgen
aber mekern bringt ja auch nichts mehr nun ist es gelaufen *Schnief*


da ich ja in deiner klasse bin, mach ich beim beschwerdebrief mit *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knoedel000

Dabei seit: 04.03.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke hannes Lächel
ja micha meinte das...mehr als nen bissl zeit kostet es net...abwarten
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NeoPhoenix

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: Cologne
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

biomech hat geschrieben:
Ich hab sie auch mitgerechnet. Waren aber nur 0,4 mm
400g/m² x 1000 x 1(eifaches Volumen) = 0,4 mm


Naja mal abgesehen, dass es /1000 ist und nicht x1000 (hast du aber richtig gemacht, weil das Ergebnis is ja auch richtig *zwinker* ) hab ich es 4x dazu gerechnet weil der Umschlag ja vorne und hinten dazu zählt und pro Umschlagseite einmal die Dicke des Buches sich erweitert (2x0,4mm) und dann noch mal der Umschlag ja auch um die 0,4mm geklappt werden muss auf beiden Seiten also noch mal +2x0,4mm.

Ich hab hingeschrieben 2x(Buchbreite + Umschlagbreite + 2 x Umschlagdicke) + Buchdicke
und raus kam dann 2x ( 140 + 60 + 0,0*hehe* + 60 = 460,16 mm Breite und höhe blieb ja gleich mit 200 mm.
  View user's profile Private Nachricht senden
GPGirl

Dabei seit: 22.03.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HEY Leute
sagtmal fühlt ihr euch auch alle so ätzend? Ich hab echt das gefühl gehabt ich bin gut vorbereitet aber das war ja wohl echt der hammer. Der Operatingteil war echt seid langem mal wieder richtig schwer. Kann man da nicht irgendwie gegenan gehen? Woher soll man solche Sachen denn wissen? Also ich fühl mich im Moment richtig zum heulen und hab son schiss das ich die verhauen habe und mich in nem halben Jahr nochmal testen lassen darf.
Das ist echt nicht fair.....von wegen es wird gemunkelt das die Prüfung leichter sein soll * Ich geb auf... *

LG das Girlie
  View user's profile Private Nachricht senden
seth1203

Dabei seit: 12.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heute zählte der olympische Gedanke....dabei sein war alles...
Zumindest habe ich denen die meinen das es so easy war die frische Luft weggeatmet...

game over....try again

in diesem Sinne

lG
  View user's profile Private Nachricht senden
Schnucki84

Dabei seit: 06.06.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl * MiMa war ja wohl der Witz des Tages....glauben die eigentlich wir essen Brockhaus zum Frühstück?

Wer von euch is Operating-Print und hat sich, so wie ich, voller leichtsinn in die Aufgabe bzgl. Ausschießen gestürtzt?

Ich hab gedacht ich sterbe gleich
  View user's profile Private Nachricht senden
gilmore

Dabei seit: 06.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War heut der 1. April. Das hätte man mir heut morgen beim Aufstehen auch sagen können. Voll verarscht. MiMa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was sollte das?

Sozi Lächel ging so

Englisch-Deutsch Grins

Gestaltung Lächel ja wird schon

Mima * Ich will nix hören... * * Nee, nee, nee * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * Au weia! *Schnief* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
tutitu

Dabei seit: 28.08.2007
Ort: FRANKFURT
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oah medienintegration war der allerletzte scheiß
vor allem hatte man den kopf schon voll mit anderem zueg und dann kamen diese kackfragen
es steht in keinem buch was zu GID.. warum fragen die das dann

an alle meine emo-freunde ( *zwinker* ) :
geht trotzdem mal schön feiern, immerhin isses jetzt vorbei
hoffen wir auf positive ergebnisse und nach knapp 3 jahren sollte man die sache jetzt abhaken und auf rasterpunkte scheißen

ARSCHBANANE * Du kannst mich mal... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print)
AP08 - praktische Aufgabe für die Print- Mediendesigner..
Und, wie wars?
des wars jetzt nicht
AP 08: WISO-Wie wars bei euch so?
Praktische Prüfung wie wars gabs probleme mit NEW STYLE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.