mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP 08: WISO-Wie wars bei euch so? vom 06.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> AP 08: WISO-Wie wars bei euch so?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Niteangel
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2006
Ort: Ba-Wü
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.05.2008 10:58
Titel

AP 08: WISO-Wie wars bei euch so?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, endlich geschafft und die erste Prüfung ist rum.
Wie ist es bei euch so gelaufen?
Teilweise waren die Aufgaben doch echt mit Allgemeinwissen machbar.

Muss nur noch KoGe/MiMa so gut werden * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Niteangel
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2006
Ort: Ba-Wü
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.05.2008 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin eigentlich ganz froh, dass wir es auf 2 Tage verteilt haben.
Jetzt kann man sich nochmal 2 Wochen voll auf den Rest konzentrieren. Deutsch und GK war heute auch dran, wobei ich davon befreit bin, dank Abi * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Krümel22

Dabei seit: 25.09.2005
Ort: Lu/Speyer/Haßloch
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.05.2008 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns gibt es auch das volle Programm am 27.Mai * Ich geb auf... *

erst Wiso, KoGe, MiMa und am Ende Kommunikation.

War auch der Meinung, das jedes Bundesland am selben Tag Theorie hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
sweetcherry

Dabei seit: 05.05.2008
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.05.2008 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt?...sind das dann die gleichen fragen,..wie die bei uns am 27. mai...Ich hätte auch geacht das es für alle gleich ist?????...
  View user's profile Private Nachricht senden
smou

Dabei seit: 17.03.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.05.2008 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich sinds nich die gleichen fragen..schon allein deshalb weil wir in BaWü keine multiple choice fragen haben sondern nur textaufgaben...
jede minute wiso lernen war eine minute zuviel...noch dazu kam auch noch das dran was ich eh nich gelernt hatte aber selbst da konnt ich alles so ganz locker lösen....naja jetzt ists abgehakt
  View user's profile Private Nachricht senden
mZy

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.05.2008 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung. Kann alles oder nichts dabei herauskommen. Musste teilweise schon relativ viel um den heißen Brei schreiben Lächel. Vllt ists richtig bzw. genügt den Ansprüchen oder vllt auch nicht.

Wir werden sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Meerschwein

Dabei seit: 19.03.2007
Ort: Planet Erde (meistens)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.05.2008 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also lernen war echt unnötig^^ wobei's auch Glück war. Hätten ja auch Themen drankommen können, die man sich nich aus Allg.bildung zusammenreimen kann. Unternehmensgründung oder so.

…was ich sehr niedlich fand: "Erklären sie den Unterschied zwischen realem und nominalem BIP". Jmd sich mal die Fußnoten unter der Graphik angeschaut? * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Und, wie wars?
des wars jetzt nicht
Praktische Prüfung wie wars gabs probleme mit NEW STYLE
Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print)
Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
WISO ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.