mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT-- vom 14.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Falkenfluegel

Dabei seit: 06.09.2005
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns ging es der ganzen Stufe gleich. Medienintegration war OBERSTE SCHEISSE!

Und ich war in der Schule in den Fächern von Anfang bis Ende immer ein Einserschüler und ich habe sogar schon eine Ausbildung im IT bereich.

Einfach dreist solche Aufgaben zu stellen. Ich hätte im leben nicht gedacht den Quellcode eines beschissenen ICC Profils zu lernen.

Und ich muss echt mal sagen, dass die Non-Printler mal derbe glück gehabt haben. Nicht nur kamen in der Prüfung SAU viele Webseitenfragen, sondern der Nonprint Teil war VIIIIIEL leichter. Ich bin Print und ich hätte bei Nonprint alles gewusst, bei Print musste ich mir alles aus den Fingern saugen. Wie geht sowas?
  View user's profile Private Nachricht senden
Falkenfluegel

Dabei seit: 06.09.2005
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leycoona hat geschrieben:

und zum teil waren die fragen auch soo scheiße gestellt, einige haben erstmal daneben geschrieben dass das so ja mal gar nicht angehen kann. ist mit den prüfungen der letzten jahre (und vorallem nich mit der der verkürzer) null zu vergleichen!

Jupp .... ich wollte eigendlich verkürzen und hab verlängert weil ich dachte ich kann dann meine Prüfungsnote verbessern. Ich hätte selbst der Prüfung vor einem Jahr besser abgeschnitten... so ein fuck! *pah*

Im moment bin ich echt in der Phase wo ich einfach nur noch stinkesauer bin auf dieses riesen Arschloch das diese Prüfung geschrieben hat. Wie kann sowas zugelassen werden?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ashriel

Dabei seit: 16.11.2005
Ort: karlsruhe
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die ICC Frage kam bei uns auch! Bin Konzeption und Gestaltung Print. Und sogar die Non Printer hatten die Frage! Obwohl CMS kein thema bei Ihnen war sondern Bildgestaltung, das fehlte bei ihnen. Dafür war bei den Printern die auch das Thema Bildgestaltung hatten eine Frage über Gif fürs Internet. Das riecht kräftig danach dass da was vertauscht wurde!!

Zuletzt bearbeitet von ashriel am Do 14.05.2009 17:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Pennylane

Dabei seit: 23.03.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falkenfluegel hat geschrieben:
Leycoona hat geschrieben:

und zum teil waren die fragen auch soo scheiße gestellt, einige haben erstmal daneben geschrieben dass das so ja mal gar nicht angehen kann. ist mit den prüfungen der letzten jahre (und vorallem nich mit der der verkürzer) null zu vergleichen!

Jupp .... ich wollte eigendlich verkürzen und hab verlängert weil ich dachte ich kann dann meine Prüfungsnote verbessern. Ich hätte selbst der Prüfung vor einem Jahr besser abgeschnitten... so ein fuck! *pah*

Im moment bin ich echt in der Phase wo ich einfach nur noch stinkesauer bin auf dieses riesen Arschloch das diese Prüfung geschrieben hat. Wie kann sowas zugelassen werden?


ich bin auc stinksauer <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roniaraub

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.05.2009 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Nonprint-bereich gabs auch auch fiese Sachen wie Gif rezeptiv und perzeptiv. Wenn man GiF jahrelang nicht benutzt hat weil es keine Sau braucht, ist man auf sowas nicht gefasst. Der HTML-Kram war auch ziemlich 90iger... Wer baut heutzutage in Webseiten noch Tastenabfragen für Formulare ein? Und was sollte der Frame-quatsch? Mädchen!

Zuletzt bearbeitet von roniaraub am Do 14.05.2009 17:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich muss auch sagen

sozi ging so
Konzeption und Gestaltung ganz ok
MiMa - übelst beschissen, also das war echt mal unter aller sau * grmbl *
Naja Deutsch und Englisch dafür human..
  View user's profile Private Nachricht senden
ivory09

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach dreist solche Aufgaben zu stellen. Ich hätte im leben nicht gedacht den Quellcode eines beschissenen ICC Profils zu lernen.




wo musste man das wissen? bin auch print.
  View user's profile Private Nachricht senden
ashriel

Dabei seit: 16.11.2005
Ort: karlsruhe
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

roniaraub hat geschrieben:
Im Nonprint-bereich gabs auch auch fiese Sachen wie Gif rezeptiv und perzeptiv. Wenn man GiF jahrelang nicht benutzt hat weil es keine Sau braucht, ist man auf sowas nicht gefasst. Der HTML-Kram war auch ziemlich 90iger... Wer baut heutzutage in Webseiten noch Tastenabfragen für Formulare ein? Und was sollte der Frame-quatsch? Mädchen!


WAS?! ihr hattet die frage als non printer?! wir hatten die frage auch!!! aber ich bin print!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print)
AP08 - praktische Aufgabe für die Print- Mediendesigner..
Und, wie wars?
des wars jetzt nicht
AP 08: WISO-Wie wars bei euch so?
Praktische Prüfung wie wars gabs probleme mit NEW STYLE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.