mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT-- vom 14.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Marci_1989

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: Königsbronn
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 16:38
Titel

Heute war echt schwer...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also heute Mima war zum kotzen * Wo bin ich? *
koge ging einigermaßen *balla balla*
und kommunikation war eig für meine verhältnisse auch in ordnung muahaha

zum dientsag
wk fand ich echt guuuut * Applaus, Applaus *
gk hab ich zwei globalisierungsthemen genommen weil ich mich überwiegend darauf eingestellt habe war auch ganz in ordnung muahaha
und deutsch aufstaz nahm ich kreatives schreiben weiß ned was dabei rauskommt * Wo bin ich? *

jedoch fand ich die prüfung im gesamten sehr schwer und bin auf meine ergebnisse gespannt...
nächste woche gehtz erstmal nach malle um den reset knopf zu drücken und die prüfungen zu vergessen
  View user's profile Private Nachricht senden
JenMaus

Dabei seit: 17.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

medienintegration kann ich euch nur zustimmen war der letzte scheiß.....ich hab alle fragen gelesen gehabt un danach dacht ich so ...hä was wie ??? was wolln se? boar fu** ey....muss sagen einfach war das garantiert nich....hofentlich reichts.... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pennylane

Dabei seit: 23.03.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich dachte echt das fühlt sich gut und befreit an wenn ich das hinter mir habe stattdessen fühl ich mich miess, weil ich angst hab das ich nur wegen medienintergrationscheisse nochmal nen halbes jahr länger machen muss *Schnief* ich hoffe einfach nur das ich es schaffe alles andere is gerade egal...

was sich die IHK gedacht hat bei den Fragen würde ich gerne mal wissen.
denke so von wegen:
Welche Frage kann ich stellen, die sie auf keinen Fall beantworten können???

und ja herzlichen glückwunsch es ist euch gelungen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ivory09

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in der schule haben wir nicht mal annähernd stoff so tief durchgenommen, dass uns das auf diese prüfung vorbereitet hätte! wie ist das bei euch?
  View user's profile Private Nachricht senden
321Nobody

Dabei seit: 21.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorbereitung in der Schule ist das eine, das kann nicht alles abdecken. Aber ich hatte echt einiges an Büchern, Material und auch Fachwissen und da waren zum größten Teil Fragen dabei, wo ich nicht annähernd gewusst habe wo ich das Wissen her haben soll. Wenn das bei 2-3 Aufgaben gewesen wäre - ok - aber die ganze Prüfung war ja so!!
Hätte man mich die Prüfung vor nem Jahr schreiben lassen, wäre ich auch nicht besser gewesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ypsilon

Dabei seit: 22.01.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mann, was bin ich kaputt!

Aber endlich geschafft.

Bin Operator/Print:

WiSo: Menno!
Konzeption/Gestaltung: *Thumbs up!*
Mi/Ma: Grins
Kommunikation: Grins

Ich schätze mal, das wird ne gute 3, wenn nicht noch besser! Ich habe es mir definitiv schlimmer vorgestellt! Es kam kaum neues oder unbekanntes dran, das war schon ok.
  View user's profile Private Nachricht senden
ivory09

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@321nobody

da geb ich dir recht. ich habe auch aus sämtlichen büchern, internetbeiträgen und allem gelernt, was ich in die finger bekommen habe, um ein möglichst breites spektrum abzudecken. es ärgert mich, dass das jetzt so umsonst war. hab auch 2 1/2 wochen meines spärlichen urlaubs von 20 tagen pro jahr dafür geopfert. das hätt ich mir wohl schenken können. mit diesen fragen konnte kein mensch rechnen!


Zuletzt bearbeitet von ivory09 am Do 14.05.2009 17:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
biomech

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Kaiserslautern
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön bzw. nicht schön, daß es allen so ergangen ist und nicht nur unsere Klasse
betroffen ist.
Hab schon an mir gezweifelt als ich den Fragebogen aufgeschlagen hab...
Das wird wohl leider nich reichen....

ich bin so sauer...was sollte der Mist? %)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print)
AP08 - praktische Aufgabe für die Print- Mediendesigner..
Und, wie wars?
AP 08: WISO-Wie wars bei euch so?
des wars jetzt nicht
Praktische Prüfung wie wars gabs probleme mit NEW STYLE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.