mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT-- vom 14.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Zico24

Dabei seit: 06.09.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fands einfach nur krass, was bei MiMa dran kam, hab wirklich viel gelernt, aber wie soll man sich auf sowas vorbereiten? *balla balla* Würd mich mal interessieren, wieviele die das als Sperrfach hatten durchgefallen sind, das ist garantiert extrem über dem Schnitt der letzten Jahre. Ich danke Gott, dass ich KoGe als Sperrfach hatte, das dürfte hoffentlich am Ende irgendwie reichen und mit der praktischen noch ne einigermaßen vorzeigbare Endnote geben. Ich glaub es gibt denen zu viele Mediengestalter auf dem Arbeitsmarkt... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
roniaraub

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.05.2009 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir jemand bestätigen das bei Non-Print (Designer) Koge das Sperrfach ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
321Nobody

Dabei seit: 21.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

glaube ob print oder nonprint ist egal. Bei Fachrichtung design ist immer Konzeption&Gestaltung Sperrfach.
  View user's profile Private Nachricht senden
biomech

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Kaiserslautern
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann man MiMa irgendwie ausgleichen außer mit KoGe?
KoGe is doch Sperrfach für Printler? * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Leycoona

Dabei seit: 14.11.2004
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin print designer und ehrlich leute, fast nichts was ich gelernt habe kam dram und ich lern seit 14 tagen ununterbrochen.
was das bitte für ne prüfung??? Au weia! wir haben alle nur drein geschaut wie u-boote in bremen.
und zum teil waren die fragen auch soo scheiße gestellt, einige haben erstmal daneben geschrieben dass das so ja mal gar nicht angehen kann. ist mit den prüfungen der letzten jahre (und vorallem nich mit der der verkürzer) null zu vergleichen!

deutsch war gut, aber sonst *ha ha*

aber jetzt haben wir es endlich hinter uns, nachher wird erstmal gefeiert! * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Leycoona am Do 14.05.2009 16:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ivory09

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das feiern ist mir leider vergangen!
  View user's profile Private Nachricht senden
tarja

Dabei seit: 30.08.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Supi endlich vorbei....
Schön, dasss es nicht nur mir so geht mit Mima. Das war ja wohl echt der letzte Sch... *hu hu huu* hab auch auf jeden Fall nicht zu wenig getan, die Fragen waren einfach nur doof. Der Rest war eigentlich wohl ganz ok. Hab teilweise mir auch irgendwas aus den Fingern gesogen. Naja vielleicht gibt es Ansatzpunkte Lächel
Mir ist nur wichtig, dass es in 4 Wochen für Theorie heißt: BESTANDEN * Applaus, Applaus * , die Note ist mir dabei ziemlich egal, denn wie heißt es so schön: 4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast ne 1 *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Pennylane

Dabei seit: 23.03.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey laycoona ja is echt blöd gelaufen also viel spass beim feiern ich bin leider auch dazu noch krank seit gestern bend hab ich fieber und ne erkältung deswegen gings mir heute eh schon nich so gut ich werd mich gleich wieder ins bett packen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print)
AP08 - praktische Aufgabe für die Print- Mediendesigner..
Und, wie wars?
des wars jetzt nicht
AP 08: WISO-Wie wars bei euch so?
Praktische Prüfung wie wars gabs probleme mit NEW STYLE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.