mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT-- vom 14.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
sascha123

Dabei seit: 06.05.2009
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.05.2009 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wo habt Ihr denn immer die Infos der Lehrer her? Habt Ihr etwa noch Schule Hä?

ja klar wir haben heute noch w3 vorbereitung gemacht.
die praktische müssen wir ja auch noch bestehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jagi

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.05.2009 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das macht bei Euch die Schule?
Unsere Lehrer sind glaub ich froh, dass sie uns los sind *zwinker* Hatte 1 Tag vor der Prüfung schon Zeugnissausgabe und Verabschiedung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sascha123

Dabei seit: 06.05.2009
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.05.2009 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Das macht bei Euch die Schule?
Unsere Lehrer sind glaub ich froh, dass sie uns los sind *zwinker* Hatte 1 Tag vor der Prüfung schon Zeugnissausgabe und Verabschiedung.


ehrlich?
macht ihr wenigstens noch einen ausflug oder sowas?

berufsschule ist doch das schönste an der ganzen ausbildung.
bei uns hat jeder das recht bis zum ende der ausbildung in die berufsschule zu gehen.
bei uns gabs heut morgen für jeden erstmal ein martini *Thumbs up!*

die gaudi lasse ich mir doch nicht entgehen *Ozapft is* * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Jagi

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.05.2009 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sascha123 hat geschrieben:

macht ihr wenigstens noch einen ausflug oder sowas?


Nö, nur Gautschfest wo kaum einer hin geht *zwinker* Wir machen unser eigenes mit den Leuten aus unserer Klasse *Thumbs up!*

Bin eigentlich auch ganz froh, nicht mehr in die Schule zu müssen. Bereite mich da lieber auf Arbeit auf die Prüfung vor und wenn ich ein Problem hab, geh ich zu meinem Ausbilder. Bei ihm lern ich wenigstens was * Ich bin ja schon still... *

Aber mit dem Martini find ich gut *ha ha* Coole Lehrer habt Ihr *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print)
AP08 - praktische Aufgabe für die Print- Mediendesigner..
Und, wie wars?
des wars jetzt nicht
AP 08: WISO-Wie wars bei euch so?
Praktische Prüfung wie wars gabs probleme mit NEW STYLE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.