mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22.05.2019 08:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT-- vom 14.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
jennica

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: Hochheim am Main
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komischerweise war WISO soooo einfach * huduwudu! *

Konzeption war auch okay Grins

MiMa war ja zum KOTZEN * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
Die ganze Klasse war geschockt; die erste Frage als wir draussen waren...
Wie wäre es mit kollektiven Suizid?? * Ich geb auf... *

Deutsch war ja mal locker
und Englisch auch kein Hexenwerk...und ich hatte Angst vor Englisch weil ich echt eine Niete in Englisch bin.

Ich bin mal gespannt wie die reagieren wenn der Schnitt so extrem schlecht ist, ich schätze mich echt auf eine 5 in MiMa.
Also denken die wir sind Drucker, Buchbinder und Fabmanagmentprofis, das sie solche Fragen stellen???
Ich fands auch Hammer das der allgemeine Teil so nonprint lastig war... Die Frage mit der IP Adresse??? HALLO??? ->ICH PRINT<-
Im Unterricht haben wir eigentlich nie Non-Print Themen gemacht, aber sowas war mir fast klar.

Ich sage ja immer im Vergleich ist es so wenn ein Zahnarzt den Schaltkreislauf seines Bohrers kennt * Ööhm... ja? *


Naja schauen wir mal, schön zu wissen das es nicht nur mir so geht!

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Jagi

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eeeehhh, Denise Grins
Jap, wusst ich bis vorhin auch nicht. Aber wenn die IHK das sagt, muss ich mich wohl vertan haben *ha ha*
Ach... wird schon... ich reg mich jetzt nicht weiter auf. Bekomm nur graue Haare. Wird ja alles gut... hoffe ich *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
freigestellt

Dabei seit: 06.06.2007
Ort: Niedersachsen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.05.2009 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso macht Ihr nicht einen Thread um zu sagen wie die Arbeit verlaufen ist,
und einem in dem Ihr rummeckert, bis die Ergebnisse rauskommen :?:

http://www.mediengestalter.info/forum/29/ap-neue-verordnung-fehler-der-ihk-was-soll-das-126963-8.html
http://www.mediengestalter.info/forum/29/endlich-vorbei-wie-wars-thread-mediendesigner-print-126958-1.html

Ihr redet doch über das selbe :petze:
  View user's profile Private Nachricht senden
horatio

Dabei seit: 01.01.2006
Ort: bei Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.05.2009 01:26
Titel

typ

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fand am geilsten:

"Ne Ne Ne... Streichen war gestern." -der verpeilte Typ mit Brille (Köln)


Zuletzt bearbeitet von horatio am Fr 15.05.2009 01:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mausi88

Dabei seit: 29.04.2008
Ort: ronnenberg
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.05.2009 07:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was für ein dreck....

Politik war super einfach, *Thumbs up!*
Englisch und deutsch auch *Thumbs up!*
Konzeption und Gestaltung war ok sollte auch gerreicht haben und
Mima, hallo was sollte das denn sein null plan * Keine Ahnung... * von dem was da stand... scheiß sperrfach ich komm im dezember wieder...
* Ich geb auf... * *hu hu huu*


Bin schon gespannt wann der brief für die mündliche da ist...

lg und viel glück noch
  View user's profile Private Nachricht senden
Lucky Lu

Dabei seit: 28.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.05.2009 07:41
Titel

...soll doch wohl ein witz sein...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich glaub hier ist so ziemlich alles gesagt. Vertret die gleiche Meinung wie die Mehrheit hier, obwohl ich kommunikation und wiso als machbar empfand. NUr Medienintegration, ich glaub im Lotto gewinnen hat eine höhere wahrscheinlichkeit als da richtig zu liegen...Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Prachtschnecke

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.05.2009 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab die sowas von verkackt.
Diese ganzen Leute hier die Design sind können sich echt glücklich schätzen.
Wenn ich hier lese das einige froh sind das die nicht MiMa als Sperrfach haben
könnte ich wieder heulen echt.
Ich bin Operator, und ich bin sowas von durchgefallen.
Den ganzen Rotz hab ich gelernt für Colormanagement, dann diese Frage.
In jedem meiner Bücher habe ich virtuelle Maschine nachgeschlagen. Nichts gefunden.
Und was soll diese ganze IT Scheiße da drin. Hab den Bogen aufgeschlagen
und gelesen, ich hab so gezittert, mein Herz hat geklopft weil man in dem Augenblick
weiß das man durchgefallen ist. Ich hasse diese scheiß Alten Säcke die in der ZFA
sitzen und sich diese Fragen ausdenken.

IM NÄCHSTEN LEBEN WERD ICH DESIGNER
  View user's profile Private Nachricht senden
audis4

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Langenzenn-Lohe
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.05.2009 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei uns (nürnberg) war es auch nicht anders, wiso war leicht, konzeption und gestaltung war auch noch ganz ok, aber dann medienintegration und ausgabe, ich hab gedacht ich seh net recht was da für fragen kamen... und deutsch und englisch war auch noch ganz ok...
aber nach dem dritten teil waren alle schockiert und verärgert... fandet ihr auch das viele nonprint fragen beim fachübergreifenden dran kamen?!

naja mal schaun wie die praktische wird... wir bekommen das breefing am 16.06 prüfungstag ist irgendwann in der kw 27...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print)
AP08 - praktische Aufgabe für die Print- Mediendesigner..
des wars jetzt nicht
Und, wie wars?
AP 08: WISO-Wie wars bei euch so?
Praktische Prüfung wie wars gabs probleme mit NEW STYLE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.