mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Und, wie wars? vom 04.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Und, wie wars?
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
juizzle
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: karlsruhe
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.12.2007 16:24
Titel

Und, wie wars?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Koge cool.
Mima war hardcore.
Kommunikation war auch ok. WiSo hatte ich schon im november.

und bei euch?


[bin mediendesigner print]


Zuletzt bearbeitet von juizzle am Di 04.12.2007 17:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schneebastian

Dabei seit: 21.02.2007
Ort: Kamp-Lintfort
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.12.2007 16:36
Titel

Re: Und, wie wars?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

juizzle hat geschrieben:

Mima war hardcore.

Allerdings. Kein Kommentar zur ZFA...
juizzle hat geschrieben:
Koge cool.

Yo. Nur war die Zeit etwas knapp.

Im Vergleich zu den Vorjahren, haben wir aber echt ne schwierige Prüfung erwischt. Aber im Endeffekt wirds wohl reichen.


Zuletzt bearbeitet von Schneebastian am Di 04.12.2007 16:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pheli

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: Braunschweig
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.12.2007 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war ganz ok! Bi9n ni total fertig! Hab auch voll die Rückenschmerzen von den dummen Schulstühlenen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr.Simon

Dabei seit: 04.11.2006
Ort: Trier
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.12.2007 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tjo, also ich fands nicht so easy. * grmbl *
Im Großen und Ganzen wars mittelmäßig.

Von den Aufgaben konnte ich ca. 30% lösen dadurch dass ich gelernt habe, den Rest hab ich mir aus den fingern gesogen...

Deutsch/Englisch war viel zu viel für die kurze Zeit *balla balla* !!!

Medienintegration/Medienausgabe und Konzeption und Gestaltung:
Also ich bin der Meinung der ZFA sollte sich mal gedanken machen was vertiefte und was fachübegreifende Themen sind.
Meiner Meinung nach warn die fachübegreifenden Themen viel krasser als die vertieften. * Ich geb auf... *
.. und nicht unbedingt Relevant für unsern Beruf!!![/b]
  View user's profile Private Nachricht senden
solneman

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.12.2007 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war ziemlich hart, meiner meinung nach. viele themen waren mir bis dato neu. ganz davon zu schweigen, sie im unterricht oder im betrieb behandelt zu haben. die zfa ist ein witz.
ich bete jetzt, dass alles gut geht...

übrigens, an alle, die mal in einer werbeagentur arbeiten wollen und jetzt angst haben. da zählt nur die mappe allein Grins
im nachhinein bereue ich es, zwei einhalb jahre mit der berufschule vergeudet zu haben. aber hinterher ist man immer klüger.


Zuletzt bearbeitet von solneman am Di 04.12.2007 17:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flavour

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Bottrop
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.12.2007 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab die Mediendesign/Print Prüfung gemacht!

Medienintegration:
Was war das denn? Jetzt mal ehrlich ich hab alle Abschlußprüfungen der letzten 10 Jahre hier und da war keine so Hardcore wie diese...
Das ging mal gar nicht!!!

Wiso: War OK!

Kommunikation/Gestaltung:
Da konnte man ja den Kugelschreiber leer schreiben. Im ganzen war es OK!

Kommunikation: Relativ leicht aber zeitlich viel zu knapp bemessen.

Nun ja sehen wir mal was draus wird.


Mein erster Blick in die Praktische war auch nicht schlecht. Thema find ich gut aber W3? Hallo? Auch viel zu viel für die Zeit.
Also in die Hände gespuckt und morgen mal was schönes Zusammenschustern!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr.Simon

Dabei seit: 04.11.2006
Ort: Trier
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.12.2007 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir mal jemand die Aufgabenstellungen der w3 module sagen.

Ich hab die Aufgabenstellungnur für die erste Aufgabe erhalten.

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kaddlchen

Dabei seit: 03.03.2006
Ort: Dresden
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.12.2007 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahh, was war das den heute??? *balla balla*

Wirtschaftskunde oki (denk ich doch) Au weia!
KoGe hmm ok ...
MiMa * Ich geb auf... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
Kommu zeit war knapp...

Wir schreiben uns im Mai wieder! * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

Hoff bei euch war besser?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP 08: WISO-Wie wars bei euch so?
des wars jetzt nicht
Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
Praktische Prüfung wie wars gabs probleme mit NEW STYLE
Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.