mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 00:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe mein Kunde hat auf ein proof verzichtet... vom 21.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Hilfe mein Kunde hat auf ein proof verzichtet...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.01.2010 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hilft niemanden @Radkurier.

Der TE schrieb von seiner Legasthenie.



Wäre es möglich die Datei online zu stellen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Friesenjung72
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2008
Ort: Pinneberg-Niebüll
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.01.2010 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

mh hatte bis vorkurzen auch ne Schreibkraft. Ansonsten erarbeite ich ja nicht alles alleine und arbeite auch mal mit ehemaligen aus dem Semester an Projekten die mir in der Rechtschreibung sehr sehr behilflich sind..

Sorry zum überlesen brauch ich dann für hier doch zu lange..

Wenn die Kunden es wünschen dann gibt es ja noch Texter/innen die einem auch nicht das Bein rausreißen.. Aber ist schon ne Kaotische sache hier..

Grins ne werde doch die Datein nicht onlinestellen grins

wilst wohl petzen watt hihi *zwinker*

also es war ein Sonntag als die Datein Hochgeladen wurden und ich in Hamburg war und der Kunde in Nordfriesland am abend wolte der Kunde sich das alles anschauen... und da geht nix in den Druck erst Montag er sagte ja er hätte auch schon mit den Telefoniert..


Naja nun heist es abwarten.. und Ja es ist hier ne richtige Agentur ein Büro in Nordfriesland und nun hier zu Hause erst einmal in Pinneberg

Werde hier mal meine Druckerei die meine Schilder macht, mal fragen vileicht haben die Ja dann *ha ha* was zum Lachen gg

Dickes DANKE schöön noch einmal.... Werde Euch auf den Laufenden halten denke ist für einige trotzdem auch interessant was man in solch ein Fall macht oder?

* Wo bin ich? * Augen zu und durch... *Thumbs up!* *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 21.01.2010 16:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.01.2010 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne. Ich bin hier raus.
Das hat hier nichts mehr mit Legasthenie zu tun.
Das wär ja noch ne Entschuldigung für Rechtschreibfehler.

Aber die sind ja nicht alles.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.01.2010 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh je.... da wird man ganz hibbelig beim lesen und durchblicken kann ich auch nicht.
Ich glaub ich hab ein Brett vor dem Kopf!

Legasthenie ist doch ne Lese/Rechtschreibschwäche.... damit komme ich gut klar (hab auch nen Bekannten der das hat) aber mit dem wirrwarr hier überhaupt nicht!
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.01.2010 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit einer so schweren Legasthenie sollte man nicht in diesem Bereich der Medien arbeiten. Ein Farbenblinder kann auch nicht Elektriker werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
aye

Dabei seit: 08.10.2007
Ort: muenchen outback
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.01.2010 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
mediaWE hat geschrieben:
...dann solltest Du eine Haftpflichtversicherung und ein angemeldetes Gewerbe haben - dann bist Du auch nicht Pleite...


Stuss - die Haftpflichtversicherung deckt solche Schäden nicht ab.


Gibt es denn eine Versicherung (wenn ich selber schuld bin, als Freiberufler) die solche Kosten deckt???
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.01.2010 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Mit einer so schweren Legasthenie sollte man nicht in diesem Bereich der Medien arbeiten.

Sorry, aber das ist jetzt von der selben Qualität wie die hier vorher kritisierten Beiträge der Marke "Ich denke ...", "Ich hab da mal gehört ..." etc. Das könnt ihr doch gar nicht richtig beurteilen, ohne vorher irgendwelche Arbeiten von ihm gesehen zu haben. Legasthenie beeinträchtigt ja wohl auch nicht das Farben- und Formgefühl ... denke ich jedenfalls Ooops

Darüberhinaus gab und gibt es ja auch sehr gute Maler, Grafiker und Mediengestalter mit den verschiedensten Ausprägungen von Farbenblindheit *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Do 21.01.2010 22:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.01.2010 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Mit einer so schweren Legasthenie sollte man nicht in diesem Bereich der Medien arbeiten.

Sorry, aber das ist jetzt von der selben Qualität wie die hier vorher kritisierten Beiträge der Marke "Ich denke ...", "Ich hab da mal gehört ..." etc. Das könnt ihr doch gar nicht richtig beurteilen, ohne vorher irgendwelche Arbeiten von ihm gesehen zu haben. Legasthenie beeinträchtigt ja wohl auch nicht das Farben- und Formgefühl ... denke ich jedenfalls Ooops

Darüberhinaus gab und gibt es ja auch sehr gute Maler, Grafiker und Mediengestalter mit den verschiedensten Ausprägungen von Farbenblindheit *zwinker*


Ich rede ja von textintensiven Sachen. Nicht von Bildchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Proof zu Dunkel, plz help!
Proof und Digitaldruck
Proof auf Tintenstrahldrucker
Farb-Proof
Siebdruck-Proof
PROOF / ANDRUCK Prüfungsfrage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.