mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 17:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe mein Kunde hat auf ein proof verzichtet... vom 21.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Hilfe mein Kunde hat auf ein proof verzichtet...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.01.2010 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube, die wichtigste Frage ist: Wer hat auf den Button "Drucken!" geklickt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Friesenjung72
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2008
Ort: Pinneberg-Niebüll
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.01.2010 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja aber wiegesagt ich soll alles bezahlen nö nö..wegen einer gefäligkeit..

so hab mir gerade den Ordner vom Kolegen aus hh angeschaut der Umschlag ist mit je

1. umschlag-vorderseite.pdf und die Rückseite auch nicht mit 2. sondern
2. umschlag-ruegseite.pdf hochgeldaden... Sorry
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.01.2010 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wichtig ist bei flyeralarm aber nicht die benennung der datei, sondern die reihenfolge in der hochgeladen wurde....

und wenn an erster stelle die vorderseite, an zweiter die rückseite und an dritter und vierster stelle die innenseiten hochgeladen wurde, ist das nunmal falsch...

und nochmal: weder beim proof noch beim datencheck wird bei FA die reihenfolge geprüft...
  View user's profile Private Nachricht senden
Friesenjung72
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2008
Ort: Pinneberg-Niebüll
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.01.2010 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als ich die Daten erhalten hatte, sagte der Kunde ja auch die Datei ist genau so wie sie schon einmal bei XY FA.de gedruckt wurde

und als ich infos haben wolte klebte der mir den Mund zu und sagte aufpauschend wie ein Straus

"ich bin ihr Ansprechpartner" Sie habe da nix zu suchen und nicht anzurufen.. dann dann..einzelseiten nix nur das..tztztz

Er will ja auch garkein Vergleich.. der will nix bezahlen und alles haben...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.01.2010 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube ja, dass du aufgeregt bist. Hilft aber nix, also nochmal: Wer hat auf den Button "Drucken!" geklickt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Friesenjung72
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2008
Ort: Pinneberg-Niebüll
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.01.2010 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja Designzicke

und Danke erst mal haste ja auch recht, hatte Dezember 30 000 Folder für ne Bäckerei auch bei FA gedruckt mh aber auf dessen proof waren auch die Zahlen und der Kunde der selber Drucker ist, hätte sich das doch einmal wenigsten anschauen können oder und nicht gleich auf tschüßi drücken müßen...

Das die dann nicht nach der Seitenreienfolge sortieen ist ja ok aberich kaufe bestelle nicht die Katze im Sack..

qualidat ,

Der Kunde hat da drauf gedrückt und Bestellt. Ich hab da ja nix bestellt für ihn oder in seinem Auftrag

[edit by Nimroy]
Bitte edit verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 21.01.2010 15:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.01.2010 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Friesenjung72 hat geschrieben:
Als ich die Daten erhalten hatte, sagte der Kunde ja auch die Datei ist genau so wie sie schon einmal bei XY FA.de gedruckt wurde

und als ich infos haben wolte klebte der mir den Mund zu und sagte aufpauschend wie ein Straus

"ich bin ihr Ansprechpartner" Sie habe da nix zu suchen und nicht anzurufen.. dann dann..einzelseiten nix nur das..tztztz


designzicke hat geschrieben:
sorry, aber niemand kann mir doch verbieten mich mit einer online-druckerei in verbindung zu setzen um unabhängig vom kunden nach druckspezifikationen für ein produkt zu fragen...

ausserdem sind diese bei FA für jeden zugänglich.




Friesenjung72 hat geschrieben:
Er will ja auch garkein Vergleich.. der will nix bezahlen und alles haben...


Wenn du im schlimmsten Falle was zahlen musst, dann nur den Fehldruck. Aber dass du dann auch noch den einwandfreien Nachdruck zahlen sollst... *balla balla* Womit begründet er denn diese Forderung? * Such, Fiffi, such! * Wenn er sich hierzu noch nicht geäussert hat, möchte dich hier vielleicht jemand mächtig über den Tisch ziehen um Kohle zu sparen...


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Do 21.01.2010 15:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Friesenjung72
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2008
Ort: Pinneberg-Niebüll
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.01.2010 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin Euch alle soooooo dankbar trotz meiner klaue....


Bin halt etwas gaga.. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Farb-Proof
Siebdruck-Proof
Proof zu Dunkel, plz help!
Proof und Digitaldruck
Proof auf Tintenstrahldrucker
Was darf ein Proof kosten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.