mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 13.12.2018 12:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rene Marco und seine Arbeiten vom 24.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Rene Marco und seine Arbeiten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2011 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich merke schon... Grafikdesigner ist der RICHTIGE Beruf für dich!

So wie du aus der Haut fährst, wenn jemand eine Kritik anbringt... das passt schon - bei Künstlern darf man nie kritisieren und meistens sind die arbeiten der anderen Schrott. Fühlen sich immer gleich angepieselt wenn man ne andere Meinung hat....

Mein Geschmack ist es nicht - aber geschmäcker sind eben verschieden. (zum Glück)
  View user's profile Private Nachricht senden
Rene-Marco
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2011 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trozdem Danke, dass du die Zeit genommen hast. So nun geh ich pennen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.10.2011 05:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das letzte jetzt gefällt mir wirklich gut. das davor war... naja technisch. das gefällt mir^^
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2011 07:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was mir auffällt, dass deine arbeiten teilweise sehr 90er aussehen. gerade das letzte erinnert mich total an die zeit, als 2advanced und konsorten noch der heisse scheiß waren. vor allem, wenn man bedenkt, dass du gerade erst 19 bist.

sie zu, dass du dich weiterentwickelst, neue sachen machst und nicht auf einer schiene hängenbleibst.

aber am wichtigsten: lerne mit kritik umzugehen. auch mit kritik die vielleicht nicht in samt gepackt ist. wenn du später mal mit kunden zu tun hast, musst du souverän bleiben und darfst nicht aus der haut fahren oder beleidigte leberwurst spielen. vor allen dingen musst du aus dem rotzigsten kommentar die eigentliche kritik oder änderungswunsch raushören.


gerade erst wieder gehabt... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Rene-Marco
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2011 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sobald ich mein Grafik Tablet habe, geht es Bergauf, mir fehlen noch paar Euros * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.10.2011 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoffentlich von wacom
  View user's profile Private Nachricht senden
Rene-Marco
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2011 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja was denn sonst (=

Soll ich mir einen von Intuos holen ?


Zuletzt bearbeitet von Rene-Marco am Fr 28.10.2011 11:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rene-Marco
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.10.2011 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wallpaper Pack > http://rene-marco.square7.ch/Wallpaper%20Colorful%20Dreams.zip


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 4 Aktuelle Arbeiten
bewerbungsmappe. arbeiten.
Meine ersten Arbeiten
XeroS´Arbeiten
Wie findet Ihr meine Arbeiten?
Arbeiten ausdrucken und aufhängen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.