mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 13.12.2018 11:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rene Marco und seine Arbeiten vom 24.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Rene Marco und seine Arbeiten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Rene-Marco
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2011 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne ich hab nicht behauptet das ich es erfunden habe.

Das bild ist cool (=

Hier die neuste Arbeit > http://rene-marco.square7.ch/wp-content/uploads/2011/10/SunNight.jpg



Zuletzt bearbeitet von Rene-Marco am Mi 26.10.2011 10:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pacha

Dabei seit: 10.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2011 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also diese Kreise oder Dreiecke mit durchkreuzenden Strichen von links unten nach rechts oben, geschmückt mit abstrakten Elementen, dazu noch mehrmals multipliziert, ein paar Layer drüber mit Splittern und fertig ist das Kunstwerk, scheint gerade total trendy zu sein. Bei devientArt habe ich das Gefühl, es gibt bei Graphic Designern nichts anderes mehr. Ist ja schön anzusehen, es ist dekorativ, aber es hat in den meisten Fällen keinerlei Ausdruck und die Bilder sehen fast 1:1 aus. Teilweise habe ich das Gefühl, dass nur mit dem Bild UND dem Titel ein Zusammenhang zu einer Aussage hergestellt werden kann.

Auf die schnelle fallen mir folgende Digital Artists ein, deren Werke man direkt wiedererkennt > Matei Apostolescu, Amrei Hofstätter, Jerico Santander, Bart van Leeuwen, Tomas Brechler und Rodier Kidmann.


Zuletzt bearbeitet von pacha am Mi 26.10.2011 12:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rene-Marco
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2011 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wie sehen deine Werke aus ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2011 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer sagt denn das pacha auch ein digital artist ist?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rene-Marco
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2011 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau wer sagt das ich ein Grafik Designer bin, ich will später einer Werden, und ich habe vor ungefähr Zwei Jahren angefangen, ich kann nicht in der kurze Zeit so gut sein, wie die auf Deptcore usw. Also kommt runter (=
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.10.2011 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ganz ruhig das war alles keine harte Kritik - im Gegenteil, du hast hier sehr viel Zuspruch und Lob erhalten. Es ist kein Beinbruch wenn jemandem deine Sachen nicht gefallen.

Fühl dich doch nicht gleich so angegriffen. Es gibt immer was zu lernen und selbst wenn du der beste gradesigner der welt wirst gilt das auch für dich und die leute sind nicht verpflichtet deinen Kram genial zu finden. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2011 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da du dich in einem forum bewegst, wo jeder seine meinung äußern kann, kommt es vor das nicht immer ponyhof angesagt ist. bisher schlägst du dich doch ganz gut und du kannst es nicht jedem recht machen. also auch kein grund "runter" zu kommen. *zwinker*

und von grafik designer hat niemand gesprochen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rene-Marco
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2011 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne habs nur Falsch verstanden, ich lass den Thread mal offen, werde in Zukunft noch andere Bilder hier posten.
Aber danke, dass ihr euch die Zeit macht.


Zuletzt bearbeitet von Rene-Marco am Mi 26.10.2011 12:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 4 Aktuelle Arbeiten
bewerbungsmappe. arbeiten.
Meine ersten Arbeiten
XeroS´Arbeiten
Wie findet Ihr meine Arbeiten?
Arbeiten ausdrucken und aufhängen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.