mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 13.12.2018 11:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rene Marco und seine Arbeiten vom 24.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Rene Marco und seine Arbeiten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Rene-Marco
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2011 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich heiße dort Rene Marco, ich kann dir nur http://psd.tutsplus.com/ ans Herz Legen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nullhorn

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2011 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Völlig berechtigt! Ab 30 geht´s bergab


Ich mach ma kurz OT weil mir da ma wieder n Spruch von Stromberg zu einfällt...
Zitat:
Mit Männern ist es wie mit Deutschland, ab 43 gehts gehts bergab!

Ich find den lustig, weiß aber jetzt auch schon wieder dass ich dafür hier Dresche einstecke Grins

Nun noch kurz zum TE und seinen Werken...
Ich finde, man sieht bei solchen Sachen immer sofort dass ein Tut dahinter steckt. Ich kann solchen Werken nichts abgewinnen, sicher gehört hierzu auch ein Konzept und ein Grundgedanke und handwerkliches Können, aber mir mag sowas einfach nicht "gefallen". Kann aber auch sein dass ich da zu engstirnig denke.


Zuletzt bearbeitet von nullhorn am Mi 26.10.2011 08:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Rene-Marco
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2011 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum meinst du es wären Tut Sachen ?
Und konzept ist bei Manchen auch dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.10.2011 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vermutlich weil es recht genormt aussieht. diese stile findet man überall im netz und auch viele tutorials dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden
Rene-Marco
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2011 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das einzige was Mainstream ist, ist das war der Typ im anderen Thema macht, unswar Lakodesign, mit seinen gleichem Style. Immer stocks mit Effeckten drauf, wo findet man Sweet Seduction wieder ? Und "The Montain of Raven" Mit dem Herz ist bestimmt kein Mainstream, wer kommt schon auf sowas krankes.

Sweet Seduction wäre echt aufwändig für ein Tutorial, weil man Jedes Element Selber macht aber Okay.

Kritik kann Ja gut sein, aber ich mag nicht behauptungen wie "Das sind tutorial work"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.10.2011 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich dachte du bewegst dich auf devART dann sollten dir so sachen, wie das mit dem herzen häufiger aufgefallen sein.

Und so schlimm ist das doch gar nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2011 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nullhorn hat geschrieben:

Ich finde, man sieht bei solchen Sachen immer sofort dass ein Tut dahinter steckt.


Sieht man bei deiner Website auch ein bischen finde ich.
Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2011 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ rene: deine sachen bleiben gut, auch wenn es mainstream wäre und den style schon lange am markt ist...
du hast das rad definitiv nicht neu erfunden, aber eine ordentlich arbeit geleistet. also kein stress.


edit: und von wegen krass...


Grins


Zuletzt bearbeitet von Nefliete am Mi 26.10.2011 10:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 4 Aktuelle Arbeiten
bewerbungsmappe. arbeiten.
Meine ersten Arbeiten
XeroS´Arbeiten
Wie findet Ihr meine Arbeiten?
Arbeiten ausdrucken und aufhängen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.