mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rene Marco und seine Arbeiten vom 24.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Rene Marco und seine Arbeiten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
Rene-Marco
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.11.2017 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joooo, Im Back Leute. Nach circa 6 Jahren.

Ja was ist passiert nach der langen Zeit. Ich habe zwar weiter gephotoshopt, aber mein PC wurde immer langsamer und irgendwann hatte ich keine Lust mehr. Ich habe jetzt meine Neue Leidenschaft gefunden. Unswar Fraktale Kunst.

https://www.behance.net/gallery/43808105/Abstract-Vol-1

https://www.behance.net/gallery/48134159/Abtract-Vol-2

https://www.behance.net/gallery/50705965/Abtract-Vol-3

https://www.behance.net/gallery/59215267/Abtract-Vol-4

Bei Abtract Vol.4 habe ich wieder viel mit Photoshop gearbeitet und die Figur ins Fraktal eingearbeitet. Vielleicht werde ich in Zukunft Fraktal + Photomanipulation kombinieren. Ach und ich bin übrigens im dritten Ausbildungsjahr zum Mediengestaler. Ich merke, dass doch nicht so einfach ist, und scheiße schwer ist Grins


Zuletzt bearbeitet von Rene-Marco am Sa 25.11.2017 23:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2018 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Sachen würd ich auf Leinwand verkaufen...

Ausserdem würd ich ein paar Sachen mal an die eine oder andere Art-Gallery schicken.

Wäre doch spannend, was die Profis in deinen Bildern sehen. Lächel


Zuletzt bearbeitet von Router am Mo 08.01.2018 10:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2018 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Router hat geschrieben:
Ausserdem würd ich ein paar Sachen mal an die eine oder andere Art-Gallery schicken.


Jepp, würde ich auch sagen!

Wenn die ihn einladen sollte er sich aber unbedingt die Haare grün färben oder sowas in der Art.
Normal aussende Künstler gibt es aus irgend einem Grund anscheinend nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2018 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2018 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bewirb dich mal bei LUMAS.

https://www.lumas.de

Vielleicht haben die Interesse an deinen Arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rheg

Dabei seit: 12.12.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.04.2018 06:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefallen einige der Grafiken sehr gut. Nur die eine Art von Bearbeitung erinnert mich an eine App, wo man immer weiter in ein Muster reinzoomen kann und als neue Strukturen entstehen. Ich dachte sogar, dass die Leute, die das auf DeviantArt posten, einfach Stellen in der App screenshoten.

Ich habe allerdings trotz den ganzen Beiträgen immer noch nicht verstanden, ob das jetzt nur mit Photoshop gemacht wurde durch irgendwelche Filter mit Einstellungen, oder ob da mehr Arbeit drin steckt, die du aus Tutorials bezogen hast.


Zuletzt bearbeitet von Rheg am Mo 02.04.2018 06:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Rene-Marco
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.12.2018 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Danke für das Feedback. Also die reinen fraktale werden schon in einer Software gemacht. Sieht dann so aus.

https://www.youtube.com/watch?v=EjHZYIWjNGE
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2019 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach so macht der werte Herr des....


Des kann ja jeder machen, paar Kurven ziehen und tataaaaaa… *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 4 Aktuelle Arbeiten
XeroS´Arbeiten
bewerbungsmappe. arbeiten.
Wie Arbeiten aus Mappe hochladen?
Wie findet Ihr meine Arbeiten?
Arbeiten ausdrucken und aufhängen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.