mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 13.12.2018 11:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rene Marco und seine Arbeiten vom 24.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Rene Marco und seine Arbeiten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2011 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau auf diese prominenten Ausnahmen bezog ich mich auch - abgesehen von den Impressionisten vl., da ist die Sache etwas komplizierter Lächel

...aber bevor ich jetzt noch weiter aushole: Du hast schon Recht, zum kurzen Abhandeln ist dieses Thema zu wichtig. Mir geht es nur auf den Keks, wenn jemand die "alles ist relativ Keule" auspackt, wie hier geschehen bei pacha. Aber da sind wir uns ja scheinbar eh einig.

edit: Die Antwort von dir war noch nicht da, als ich geantwortet habe, Pacha - ich denke, jetzt ist alles gesagt. Danke für die Klarstellung!


Zuletzt bearbeitet von ChrisKam am Di 08.11.2011 16:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rene-Marco
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2011 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier geht ja richtig die Post ab.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2011 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rene Marco und seine Arbeiten
  View user's profile Private Nachricht senden
soulja

Dabei seit: 10.02.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2011 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist eigentlich besser, mac oder PC ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2011 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
10_Chu

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2011 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Solange ihr nicht den Fehler macht, dass Design nicht das selbe ist was man unter Kunst versteht. Natürlich ist Design zu beherrschen auch eine Kunst für sich, aber ich spreche von der bildenden Kunst.
Während ein Design gewisse Regeln besitzt, ist Kunst frei und kann von jedem anders interpretiert werden (meistens ein Ausdruck von Emotion). Klar kann jeder auch Design etwas anderes definieren, aber während Design schlussendlich einen idealen und praktischen Nutzen haben soll, ist das bei der Kunst nicht unbedingt der Fall.
  View user's profile Private Nachricht senden
Rene-Marco
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2011 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sags mal so, Grafik Design=Gebrauchs Kunst
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pacha

Dabei seit: 10.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2011 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sags mal so, das Thema ist doch nun gegessen. Poste mehr Arbeiten! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 4 Aktuelle Arbeiten
bewerbungsmappe. arbeiten.
Meine ersten Arbeiten
XeroS´Arbeiten
Wie findet Ihr meine Arbeiten?
Arbeiten ausdrucken und aufhängen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.