mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 13.12.2018 12:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rene Marco und seine Arbeiten vom 24.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Rene Marco und seine Arbeiten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
consilio

Dabei seit: 22.05.2005
Ort: Mainz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2011 07:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Rene-Marco,

ich würde zunächst mal Deutsch lernen.

Freundliche Grüße

HJS
  View user's profile Private Nachricht senden
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2011 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätte jetzt eher auf 15/16 jahre getippt, weil realschulabschluss. aber egal.

diese fachabi-lüge ist absoluter quatsch. nach einer ausbildung (mit realschulabschluss) hast du KEIN fachabi. dir fehlt der schulische teile (12te klasse). wenn du studieren willst, dann bemühe dich direkt abi zu machen. so einfach wirst du es nicht mehr haben.

richtig kohle verdienen hat mac ja schon beantwortet. das ist leider ein trugschluss. es ist zumindest nicht so, das man dir freiwillig viel geld zahlen will. man muss es sich eben erkämpfen. mit der zeit und erfahrung kommt auch die kohle. aber das brauch seine zeit. wie in jedem anderen job auch. es sei denn du willst beamter werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2011 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder machs erstmal so wie er

arbeite an deinem stil, mach eigenständige sachen (ohne ergoogeltem bildmaterial) kontaktiere agenturen, labels, evtl. kleine grafikbüros, die im kultur/musik/modesektor unterwegs sind und versuche so stück für stück an jobs ranzukommen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2011 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

consilio hat geschrieben:
Hallo Rene-Marco,

ich würde zunächst mal Deutsch lernen.

Freundliche Grüße

HJS


*ha ha* da ist wohl wer neidisch Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Rene-Marco
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2011 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit dem Deutsch ist nur, weil ich keine lust habe meine Beiträge nach Fehlern zu suchen.

Der 17 Jährige, vom ihm gibs nicht 100 Stück oder so, der ist Mega Tallentiert. Seine Arbeiten sehen toll aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2011 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee * mit solchen aussagen solltest du hier im forum vorsichtig umgehen. denn wenn du dir keine mühe gibst, dann werden es viele andere auch nicht tun. ich hoffe, du verstehst was ich meine. zumal deine beiträge dadurch tatsächlich "jünger" wirken.

ich kann dir nur empfehlen grundsätzlich dein abitur zu machen. egal was du später machen willst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2011 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
ich kann dir nur empfehlen grundsätzlich dein abitur zu machen. egal was du später machen willst.

Ich hab das Gymnasium zugunsten eines Fachabis abgebrochen und bin sowohl um die praktische Erfahrung als auch um die fachliche Kompetenz, die ich in den 2 Jahren erworben hab, echt froh.
Wenn man, wie der TE, schon ziemlich genau weiß in welche Richtung man will und auch nicht auf ein Studium an einer Uni besteht, kann ein Fachabi in einem entsprechenden Bereich meiner Meinung nach mehr bringen, als Bio- und Erdkunde-Leistungskurse an einem Gymnasium.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2011 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das was du auf der schule lernst spielt doch gar keine rolle. es geht um den abschluss! dir alle möglichkeiten offen zu halten. das ist kein muss und es ist auch sicherlich ok sein fachabi in gestaltung usw zu machen. vlt auch für rene sinnvoller, keine ahnung?

aber es interessiert keinen sau mehr sobald du eine ausbildung oder studium beginnst. verstehst du wie ich das meine?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 4 Aktuelle Arbeiten
bewerbungsmappe. arbeiten.
Meine ersten Arbeiten
XeroS´Arbeiten
Wie findet Ihr meine Arbeiten?
Arbeiten ausdrucken und aufhängen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.