mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rene Marco und seine Arbeiten vom 24.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Rene Marco und seine Arbeiten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 26.10.2011 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immer her damit... Lächel

evtl nur die bilder etwas kleiner machen. der braucht schon mal ne kleine weile zum anzeigen.
 
pacha

Dabei seit: 10.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2011 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rene-Marco hat geschrieben:
Und wie sehen deine Werke aus ?


*ha ha*

Ich kam darauf, weil hier das Thema "Mainstream" aufkam und ich das mit den Kreisen als Beispiel ganz passend fand. Selbstverständlich stehst du noch am Anfang und ein eigener wiedererkennbarer Stil entwickelt sich, wenn überhaupt, in vielen Jahren. Und zugegeben, als Graphic Designer hat man es nicht ganz einfach mit dem eigenen Stil, das fällt Illustratoren und Künstlern wohl etwas leichter. Design muss funktionieren, Kunst nicht. Da kannst du 2000 Pillen in 2000 verschiedenen Farben nehmen, in einen Glasschrank legen, das Ganze dann "Lullaby Spring" nennen und damit Millionen verdienen. *hehe*

Eins weiß ich mit Sicherheit, es ist langweilig wenn man im Internet surft und jeden Tag den gleichen Rotz sieht, nur in anderen Farben. Und als Künstler betrachtet man seine Werke üblicherweise als einzigartig. Wäre natürlich schön, wenn das andere auch so sehen * Ja, ja, ja... *

Würde mich freuen wenn du hier weiter deine Sachen hochlädst Lächel


Zuletzt bearbeitet von pacha am Mi 26.10.2011 13:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nullhorn

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2011 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Vektorpate

Oh man ich muss die echt ma neu machen oder OFF setzen, wenn man da immer auf den alten Kram reduziert wird Lächel is das echt kacke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2011 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nullhorn hat geschrieben:
@Vektorpate

Oh man ich muss die echt ma neu machen oder OFF setzen, wenn man da immer auf den alten Kram reduziert wird Lächel is das echt kacke!


Ich wollte dich damit nicht angreifen, nur finde ich sieht deine Webseite aus
wie vom 1&1 Baukasten generiert und unten ein paar Illustrator Tutorials. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.10.2011 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Ich liebe Digital Art. Soll heißen "Digitale Kunst"."

Ich glaube das musst du keinem erklären.... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Rene-Marco
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2011 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön für dich. Habs geändert, damit auch du Zufrieden bist. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.10.2011 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rene-Marco hat geschrieben:
Schön für dich. Habs geändert, damit auch du Zufrieden bist. *bäh*


Zufrieden? Ich werde jetzt bestimmt nicht deine Homepage korrekturlesen *zwinker*
Aber passt scho, ich fand diese zwei Sätze nur sehr lustig *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Rene-Marco
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2011 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen bewerbungsmappe. arbeiten.
4 Aktuelle Arbeiten
XeroS´Arbeiten
2 meiner SciFi arbeiten ...
Will wohl gerne für lau arbeiten
Showroom bisheriger Arbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.