mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 02:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ergebnisse der ZP 2010 vom 29.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Ergebnisse der ZP 2010
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Helsvensk

Dabei seit: 03.03.2010
Ort: OS
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.04.2010 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Theorie fachspezifisch: 91p ->2 (1,5)

Theorie (DE/EN/WS): 92p ->1 (1,4)

Praktisch 1: 90p ->2 (1,6)

Praktisch 2: 82,4p(78p+100p) -> 2 (2,3)

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
PeakPeriod

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: Leer
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.04.2010 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

F%$k.... ich will auch meine Ergebnisse.
Kann ja nicht angehen. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vippy

Dabei seit: 31.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.04.2010 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr

habe meine Ergebnisse auch letze Woche bekommen und ich bin aus den Socken gefallen dass ich für dieses verkakte Pferd eine 4 bekommen habe das kann ich NULL nachvollziehen, weiß jemand worauf da geachtet wurde? Ich habe die Vorgaben eigentlich genau eingehalten und es sah 1:1 aus wie die Vorlage!

Und für die technische Umsetzung des Kalenders habe ich auch eine 4 bekommen (ingesamt zwar noch eine 3) aber trotzdem kapier ich das nicht. Habe mit Tabelle gearbeitet, Zeichenformate etc. Beschnitt und alles angelegt, auch in meiner Firma kann mir keiner sagen was daran jetzt soooo falsch sein soll! Ich finde es total lächerlich das einem nicht gesagt wird WAS man falsch gemacht hat, was habe ich denn dann von der ZP.... man, man bin echt sauer, wenn das bei der AP auch so läuft na dann gute Nacht...
  View user's profile Private Nachricht senden
lenavieh

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: Bayern
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.04.2010 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich warte aaaaaauch noch, aber angeblich solls jetzt bald mal alles rausgeschickt werden.


@vippy
man kann doch n antrag zur einsicht stellen? da solltest du dann mehr erfahren - oder is das nur für den theoretischen Teil?
Ich hab kein Plan.
  View user's profile Private Nachricht senden
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.04.2010 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vippy hat geschrieben:
Hallo Ihr

habe meine Ergebnisse auch letze Woche bekommen und ich bin aus den Socken gefallen dass ich für dieses verkakte Pferd eine 4 bekommen habe das kann ich NULL nachvollziehen, weiß jemand worauf da geachtet wurde? Ich habe die Vorgaben eigentlich genau eingehalten und es sah 1:1 aus wie die Vorlage!

Und für die technische Umsetzung des Kalenders habe ich auch eine 4 bekommen (ingesamt zwar noch eine 3) aber trotzdem kapier ich das nicht. Habe mit Tabelle gearbeitet, Zeichenformate etc. Beschnitt und alles angelegt, auch in meiner Firma kann mir keiner sagen was daran jetzt soooo falsch sein soll! Ich finde es total lächerlich das einem nicht gesagt wird WAS man falsch gemacht hat, was habe ich denn dann von der ZP.... man, man bin echt sauer, wenn das bei der AP auch so läuft na dann gute Nacht...


Das war bei mir genauso, aber mehr im Theorie-Teil.
Hatte im spezifischen Teil (also das ohne Englisch, Deutsch, Sozi) eine 4 und weiß bis heute nicht warum * Keine Ahnung... *
Dachte damals eigentlich, mir wäre es gut gegangen.
Bin ja gespannt, wie das jetzt in der Abschlussprüfung wird... * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Supervroun am Di 27.04.2010 10:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MisterFox

Dabei seit: 13.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.04.2010 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lenavieh hat geschrieben:
ich warte aaaaaauch noch, aber angeblich solls jetzt bald mal alles rausgeschickt werden.


@vippy
man kann doch n antrag zur einsicht stellen? da solltest du dann mehr erfahren - oder is das nur für den theoretischen Teil?
Ich hab kein Plan.


Meines Wissens nach kann man das für die gesamte Prüfung. Ich denke, wenn meine Ergebnisse nicht zufriedenstellend werden, werde ich auch genau das tun.

Und verfluchte Axt. Ich, in Berlin, habe meine Ergebnisse immer noch nicht. Vielleicht rufe ich mal doch die IHK an, höhöhö.
  View user's profile Private Nachricht senden
PeakPeriod

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: Leer
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.04.2010 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich Ergebnisse bekommen:

Deutsch: 3
Englisch: 1 (97%)
WiSo: 2 (90%)

Fachtheorie 1 (97%) * huduwudu! *

Aufgabe 1 - 2 (88%)
Aufgabe 2 - 3 (80%)


Bin echt zufrieden. Würde aber echt gerne die Kriterien für meine Note der Aufgabe 2 wissen. Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
KiraSophie
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2009
Ort: Irgendwo
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.04.2010 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MisterFox hat geschrieben:
lenavieh hat geschrieben:
i
man kann doch n antrag zur einsicht stellen? da solltest du dann mehr erfahren - oder is das nur für den theoretischen Teil?


Meines Wissens nach kann man das für die gesamte Prüfung.


Also bei uns ist das so (wenn ich richtig Informiert bin zumindest) das bei den schriftlichen Prüfungen gar nicht aufgeschrieben wird warum jemand die Note bekommt. Also ist auch nichts da was man einsehen kann. Die Prüfer setzten sich zusammen, bewerten eine Prüfung (eben fast ganz mündlich) und schreiben dann die Note auf. Fertig.
Echt dumm. Würd mich nämlich auch mal interessieren warum es nur 3er waren. Kann schon sein das ich ein bisschen was falsch gemacht hab, aber wenn ich nicht weiß was, wie soll ich es dann besser machen können? :/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ergebnisse Praxis 2010
Ergebnisse AP Sommer 2010
Zwischenprüfung Digital und Print - 2010 - Ergebnisse
ZP-Ergebnisse?
ergebnisse ZP 09
AP-Ergebnisse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.