mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 07:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ergebnisse der ZP 2010 vom 29.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Ergebnisse der ZP 2010
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Kiri91

Dabei seit: 10.07.2009
Ort: Heidenheim
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.04.2010 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sooo ich hab meine Ergebnisse jetzt auch.
Und ich muss sagen,... das war eine riesengroße Überraschung!
Ich hatte mich vor allem im schriftlichen Teil um einiges schlechter eingeschätzt - schon weil meine Kollegen aus Ulm einen relativ schlechten Schnitt hatten. * Ööhm... ja? * ...ich hatte echt schon Panik!

Also...

Praktisch
Teil1: 100 von 100 Punkte

Note 1 Grins

Teil2:
Gestalterisch: 80 von 100 Punkte
Technisch: 99 von 100 Punkte

Note 2 Grins

Schriftlich

Fachtheorie: 74 von 100 Punkte

Note 3 *Thumbs up!* (da dachte ich ich hab sowas von versagt....!)


Deutsch: 27 von 30 Punkte
Englisch: 30 von 30 Punkte
WiSo: 28 von 40 Punkte (hatte ich mir schlimmer vorgestellt - hab nämlich nur geraten... *Thumbs up!* )

Note 2


Bin ich froh das es ganz vorbei ist. *hehe*


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 19.04.2010 21:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rosnrot

Dabei seit: 19.05.2009
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.04.2010 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm.. ist echt komisch dass die gleich wegen dem eventkalender ne 5 hergeben. ich habe auch lange überlegt ob ich überhaupt das komplette kalendarium für die zwei monate machen soll oder eben nur die gegebenen termine hinschreibe.
vielleicht hat die benotung ja auch was mit dem format zu tun.. was habt ihr denn da alle hergenommen? evtl. war das in der angabe nur eine "fangfrage" vonwegen format frei wählbahr, da breite mal höhe..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DasBritta

Dabei seit: 24.08.2009
Ort: Krefeld
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.04.2010 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habs im Querformat angelegt und ich bezweifle auch, dass es irgendwas damit zu tun hat.
Mein Chef meinte, er wird sich da beschweren und das Gleiche hab ich auch vor.
Kann janicht sein, dass die Aufgabenstellung so schwammig ist und man dann direkt ne sechs für die komplette Gestaltung bekommt
  View user's profile Private Nachricht senden
lomi87

Dabei seit: 30.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.04.2010 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum habt ihr alle Teilnoten bekommen, nur ich nicht. Standen die bei euch auf dem offiziellen Wisch von der IHK mit drauf? bei mir waren da dermaßen unverständliche Noten, dass ich zuerst gar nicht erkannt habe, das die Noten die da drauf stehen für die zwei praktischen Aufgaben waren. Das ärgert mich schon ziemlich, vor allem weil meine Noten nicht gerade toll waren und ich jetzt überhaupt nicht weis, für was es Punktabzug gab. Was bringt mit bitte eine ZP, wenn ich danach undurchschaubare Gesamtnoten bekomme und nicht weis, was falsch war? Also ich finde dieses System einfach nur dämlich!
  View user's profile Private Nachricht senden
eyesnack

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.04.2010 07:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jap, dass man net erfährt, WAS falsch war, sodass man explizit DARAN arbeiten kann, find ich auch merkwürdig + falsch.

Wie war das? Auf besonderen Antrag des Arbeitgebers bekommt man Einsicht in seine Prüfung? Super...
  View user's profile Private Nachricht senden
Raisis

Dabei seit: 07.08.2006
Ort: Dresden
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2010 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die IHK Sachsen könnte so langsam mal die Ergebnisse versenden. Uns wurde gesagt, dass die schon zwei Wochen vor Ostern feststanden und auf alle Fälle vor Ostern noch verschickt werden. Man merkts...
  View user's profile Private Nachricht senden
lenavieh

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: Bayern
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.04.2010 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich warte auch immernoch geduldig. soll zwar alles schon durch sein, aber is noch nix verschickt. wir haben auch kein "herausgabedatum" oder sowas.

an die enttäuschten 3er oder 4er leute im praktischen: Uns wurde auch gesagt das ne 2 schon überdurchschnittlich ist! Also seid ihr nicht schlecht, weil ihr ne 3 oder 4 habt.

wodurch natürlich die 1er leute überüberüberdurchschnittlich gut sind - gratulation *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
_steve_

Dabei seit: 16.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.04.2010 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich das hier lese, habt ihr ja größtenteils ganz ordentlich abgeschnitten. Zumindest wurde uns vorher gesagt, dass 1er und 2er sehr selten vorkommen *zwinker*

Leider hab ich bislang noch nicht mal meine praktische Prüfung abgeben müssen und muss daher auch noch eine halbe Ewigkeit auf meine Ergebnisse warten.

Habt ihr mittlerweile alle eure praktische Prüfung gemacht, oder habt ihr teilweise auch noch Zeit?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ergebnisse Praxis 2010
Ergebnisse AP Sommer 2010
Zwischenprüfung Digital und Print - 2010 - Ergebnisse
ergebnisse ZP 09
AP-Ergebnisse
ERGEBNISSE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.