mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 11:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ergebnisse der ZP 2010 vom 29.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Ergebnisse der ZP 2010
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
eyesnack

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.04.2010 19:57
Titel

NRW

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auch aus NRW (IHK Siegen) und hab die Ergebnisse scho vor 1 Woche bekommen. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
lomi87

Dabei seit: 30.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.04.2010 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie siehts aus bei den Dortmundern? Habt ihr auch erst die Ergebnisse für die Theorieprüfung bekommen? Und welche Teilnoten stehen bei euch so auf den Zetteln, bei mir war jetzt nur der fachtheoretische Teil in Teilnoten aufgeteilt, nicht aber der andere Teil, also Kommunikation und Wirtschaft. Dafür hab ich nur eine gesamtnote bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PeakPeriod

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: Leer
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.04.2010 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich (NDS) werde wohl noch eine Weile auf meine Ergenbnisse warten müssen.

So sagte unser Lehrer. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
blutengelchen

Dabei seit: 31.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.04.2010 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, die Karlsruher Schüler bekamen heute (zum Teil) auch ihre Ergebnisse zugeschickt.

Vektorgrafik: 92 Punkte = 1
Gestaltung Webseite: 2x 95 Punkte = 1

Deutsch: 27 Punkte
Englisch: 24 Punkte
WK: 28 Punkte (fail^^)
BfK: 41 Punkte (mega-fail Grins)

Von den Mitarbeitern hier wurde ich aufgebaut, dass ich mir wegen BfK keinen Kopf machen soll. Aber die Kluft zwischen Theorie und Praxis is schon arg, zumal ich echt viel auf die Theorie gelernt hab. Pft.
  View user's profile Private Nachricht senden
benM

Dabei seit: 17.10.2008
Ort: Würzburg / Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.04.2010 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-> Hessen <- Morgen gibts bei uns Ergebnisse
  View user's profile Private Nachricht senden
MisterFox

Dabei seit: 13.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.04.2010 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns in Berlin hoffentlich auch bald. Aber das ist merkwürdig – ein paar aus unserer Klasse haben ihre Ergebnisse schon bekommen. Eine dieser Mitschüler hat grottige Zensuren bekommen. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, denn dieser Mitschüler ist eigentlich überaus kompetent. Zumindest besser, als das, was er bekommen hat.

Ich traue mir selbst ja eigentlich schon die eine oder andere gute Tat zu, aber wenn ich das sehe, wird's mir etwas flau im Magen. Scheinbar bekommt man ja nicht mal die Arbeiten an sich zurück, oder? Das wäre ja eigentlich gutes Feedback.

Kann man beantragen, Einsicht in die Arbeiten zu bekommen? Unsereins will ja jeden Tag ein bisschen besser werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
HasigerHase

Dabei seit: 30.03.2009
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.04.2010 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei und in Niedersachsen Hannover werden gerade die Auswertungen gemacht. ergebnisse bekommen wir am Montag. Bin total gespannt und kann mich gar nicht einschätzen... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
HasigerHase

Dabei seit: 30.03.2009
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.04.2010 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MisterFox hat geschrieben:

Kann man beantragen, Einsicht in die Arbeiten zu bekommen? Unsereins will ja jeden Tag ein bisschen besser werden.


ja man kann beantragen die ein zu sehen. Musst dich dann bei deiner Zuständigen IHK anmelden und warten, dass du nen Termin bekommst.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ergebnisse Praxis 2010
Ergebnisse AP Sommer 2010
Zwischenprüfung Digital und Print - 2010 - Ergebnisse
ZP-Ergebnisse?
ergebnisse ZP 09
AP-Ergebnisse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.