mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 01:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ergebnisse der ZP 2010 vom 29.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Ergebnisse der ZP 2010
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
YasminH

Dabei seit: 26.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.04.2010 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu den noten:
also uns wurde gesagt, dass die prüfer eben auch nicht unnötig noch nach punkten suchen,
weils nur die ZP ist, die nichts zählt.
bei der AP suchen sie dann auch mal für ne bessere note noch nach punkten...
von daher sind 3er wohl echt schon ganz gut Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2010 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vektor: 82 = 2

Gestaltung:
Gestalterischer Eindruck: 75
Technisch 100
Gesamt: 80 = 3

Fachtheorie: 77,5 = 3

Deutsch, Englisch, Wiso: 85,5 = 2


also ganz ok. in 2 wochen dann ab zur AP Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JessiCore

Dabei seit: 31.05.2008
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.04.2010 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab auch grad meine Ergebnisse bekommen:

Teil1: 70 P. = Note 3

Teil2: 58 P. = Note 4 (Abzug für Beschnitt, obwohl ich den auch angelegt habe o.O)

schriftlich:
WiSo: Note 3
Fachaufgaben: Note 4


Tjoooa..


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 19.04.2010 21:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nel

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2010 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieviele wochen nach abgabe der praktischen prüfung habt ihr denn eure ergebnisse bekommen?
ich bin schon ganz aufgeregt Au weia! Au weia! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Moosdapper

Dabei seit: 19.04.2010
Ort: Allgäu
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2010 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei uns in Bayern is der Abgabeschluss diesen Freitag (23.4.)

Unsere Lehrer sitzen mit im Prüfungsausschuss und die haben gesagt dass die Korrektur für Anfang nächster Woche angesagt ist...

Folglich sollten wir Anfang Mai unsere Ergebnisse bekommen.

Bin zwar auch schon gespannt, aber verrückt machen bringt rein gar nichts

Abwarten und Tee saufen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kysu

Dabei seit: 04.03.2010
Ort: Karlsruhe
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.04.2010 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JOA, bei uns in Karlsruhe sah's übel aus in der Fachtheorie. Fast nur 5en in meiner Klasse. Menno!

Praktisch a: 2 (90 P)
Praktisch b: 3 (80 P - wobei sie mir für den ANGEBLICH <-- Schuld! fehlenden Hover-Effekt was abgezogen haben !!!)

Theorie wk: 1 (37 P)
Theorie de: 1 (30 P)
Theorie en: 1 (29 P)

Theorie BFK: 5 (48 P) *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Krausei

Dabei seit: 05.03.2007
Ort: Freilassing
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.04.2010 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok danke an den Schwabmünchner für die Auskunft Lächel

Bayern, des sama mia Grins

bei uns dauerts eben länger mit den Ergebnissen, weil wir Bayern noch im Biergarten sitzen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raisis

Dabei seit: 07.08.2006
Ort: Dresden
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.04.2010 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, meine Ergebnisse sind auch da...

Praktisch 1: 95% -> 1
Praktisch 2: Gestaltung 73%, technische Umsetzung 95% -> 77,2% -> 3 *Schnief*

Schriftlich 1: 60% -> 4
Schriftlich 2: 79% -> 3

Beim Praktischen fehlt mir irgendwie eine genauere Auswertung, sollte es da nicht noch einen zusätzlichen Bewertungsbogen geben?
Chef und Ausbilder hat meine Website gefallen, dem prüfer nicht und ich wüsste schon gerne wieso...

Im Fachteil der Theorie hat mich die erste Aufgabe zu viel zeit gekostet, da ich dreimal nachrechnen musste, weshalb mir da am Ende schlichtweg die Zeit fehlte. Und beim zweiten Teil hat mir Wirtschaftskunde die Note versaut.

Nuja, hätte besser sein können, vor allem die 4 stört mich, aber es ist jetzt auch nicht weiter tragisch...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ergebnisse Praxis 2010
Ergebnisse AP Sommer 2010
Zwischenprüfung Digital und Print - 2010 - Ergebnisse
ZP-Ergebnisse?
ergebnisse ZP 09
AP-Ergebnisse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.