mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18.10.2019 03:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zwischenprüfung Digital und Print - 2010 - Ergebnisse vom 21.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Zwischenprüfung Digital und Print - 2010 - Ergebnisse
Autor Nachricht
gerch2003
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2008
Ort: -
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.04.2010 09:54
Titel

Zwischenprüfung Digital und Print - 2010 - Ergebnisse

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja Grüße,

hat schon irgendjemand in Bayern seine Ergebnisse bekommen?
Ich sitze hier in Oberfranken, also IHK-Bayreuth und ich habe meine noch nicht bekommen.

Es könnte natürlich dran liegen, dass unsere Web-Leute die praktische Prüfung erst ca. 5 Wochen später als wir ablegen mussten.

Weis da jemand was näheres?

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Khanysha

Dabei seit: 30.03.2010
Ort: Bensheim
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.04.2010 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt schon einen ZP 2010 Ergenisse Thread *zwinker*

http://www.mediengestalter.info/forum/32/ergebnisse-der-zp-2010-141247-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
gerch2003
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2008
Ort: -
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.04.2010 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Khanysha hat geschrieben:
Gibt schon einen ZP 2010 Ergenisse Thread *zwinker*

http://www.mediengestalter.info/forum/32/ergebnisse-der-zp-2010-141247-1.html



Das ist wohl richtig *zwinker* .. hatte ihn auch schon durchgelesen.
Allerdings ist da drin keinerlei von Bayern die Rede und abgesehen davon bezieht sich ja der Thread eher auf die erzielten Ergebnisse .. was ja nicht meine Fragestellung war *bäh*

Klar du hast Recht ich hätte es in den anderen Thread schreiben können. Hab ich aber einfach aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht gemacht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Khanysha

Dabei seit: 30.03.2010
Ort: Bensheim
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.04.2010 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, bin ja kein Mod hier, wollte es nur mal erwähnen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gerch2003
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2008
Ort: -
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.04.2010 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halli Hallo Hallöchen,

falls es jemanden interessiert, auch Oberfranken hat jetzt am Freitag endlich seine Prüfungsergebnisse bekommen.

Ich weis jetzt nicht, wie es in anderen Bundesländern geregelt ist, aber bei uns ist es so, dass die Prüfungsergebnisse mehr oder weniger nicht relevant für die Abschlussprüfung sind.
Das Einzige, was ist, man muss an der Zwischenprüfung teilgenommen haben um zur Abschlussprüfung zugelassen zu werden.

Ist aber meines Wissens nach nur bei den Mediengestaltern so.

Abgesehen davon bin ich persönlich von meinem Prüfungsergebnis sehr überrascht, da ich mich im Grunde nicht darauf vorbereitet habe Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Abschlussprüfung 2010 - Print, Non-Print UND DIGITAL?
Zwischenprüfung Praxis Digital&Print
ZWISCHENPRÜFUNG 2014 - Zusammenfassungen Digital+Print
Zwischenprüfung Digital & Print 2015
Zwischenprüfung Ergebnisse
Wann Ergebnisse der Zwischenprüfung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.