mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 19:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ergebnisse der ZP 2010 vom 29.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Ergebnisse der ZP 2010
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
blackcat551

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.04.2010 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab meine gestern bekommen und war geschockt Au weia!

hab in BFK schritlich ne 4 *balla balla* wie die meisten bei uns in der klasse Grins
und in WK, Deutsch und Englisch insgesamt ne 2 Au weia!
bei engisch fehlt mir ein punkt für die volle punktzahl und bei deutsch zwei punkte *balla balla*
im praktischen hab ich bei Aufgabe 1 ne 1 Au weia! ich frag mich zwar woher die kommt aber gut Grins
und bei aufgabe zwei ne 3 *balla balla* *balla balla* *balla balla*

also alles in allem besser wie ich erwartet hatte aber immer noch nich wirklich gut
  View user's profile Private Nachricht senden
PHÖNIX

Dabei seit: 02.07.2009
Ort: HDH
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2010 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann geb ich auch mal mein senf dazu...

IHK Ostwürttemberg übrigends

Fachtheoretisch: 2
Deutsch, Englisch, WK: 3

praktische teil 1: 1
praktische teil 2: 3 * grmbl * => als Kommentar stand dran "Kein Beschnitt angelegt", da werd ich mich mal beschweren wenn ich meine ZP abolen geh...

so...schönen feierabend noch * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 14.04.2010 17:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PeakPeriod

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: Leer
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PHÖNIX hat geschrieben:
als Kommentar stand dran "Kein Beschnitt angelegt", da werd ich mich mal beschweren wenn ich meine ZP abolen geh...


Jau.. ist ja auch Mist.

Die Beschwerde würd ich mir sparen. Kannst du besser deinem Meerschweinchen erzählen. Das bedankt sich wenigsten noch mit nem quicken. Außerdem ist es die ZP. Diesen Fehler wirst du wohl bei der AP nicht mehr machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
PHÖNIX

Dabei seit: 02.07.2009
Ort: HDH
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Diesen Fehler wirst du wohl bei der AP nicht mehr machen


ich hab aber den beschnitt angelegt *bäh* bissle was gelernt hab ich jetzt in 1 1/2 jahren au
  View user's profile Private Nachricht senden
DasBritta

Dabei seit: 24.08.2009
Ort: Krefeld
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.04.2010 13:52
Titel

unverständlich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, meiner Meinung nach war die ufgabenstellung der praktischen ganz extrem unverständlich und mit mir haben in meiner Klasse 4 oder 5 Leute kein komplettes Kalendarium angelegt, sondern eine Art Eventkalender.
Trotz voller Punktzahl bei der technischen Realisierung hab ich also ne fünf kassiert...
Hatte jetzt eigentlich vor, mich bei der zfa zu beschweren, allein schon, damit sowas bei der Abschlussprüfung nicht nochmal vorkommt.
Gab es solche Probleme bei euch auch?
Würde mich freuen, Antworten zu bekommen, damit ich ungefähr abschätzen kann, ob wir einfach nur doof sind oder ob es an der Aufgabenstellung lag.
LG
  View user's profile Private Nachricht senden
eyesnack

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.04.2010 14:02
Titel

praktische Prüfung Print

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin zwar Nonprintlerin, aber so wie es meine Mit-Azubine mit von der Aufgabenstellung her erzählt hätte, hätte ich auch keinen Jahres- sondern nen Event-Kalender erstellt. Au weia! *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
YasminH

Dabei seit: 26.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.04.2010 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du meinst mit eventkalender jetzt, dass du alle tage weggelassen hast an denen kein event stattfand, oder wie??
  View user's profile Private Nachricht senden
eyesnack

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.04.2010 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls du mich meinst: Jap genau.

Hat meine ich eben unsere Printlerin auch so gemacht.

Soweit ich mich erinnern kann waren es ja a. net so viele Termine und b. relativ gebündelt im Sommer/Herbst - gell?

Wofür da einen Jahreskalender rausgeben?

Wenns jetzt gestreut übers Jahr Termine gegeben hätte, ok - aber bei der terminlichen Struktur hätte ein Jahreskalender die Sommertermine wohl eher in Vergessenheit geraten lassen, den hättens dann ja scho Ende des Vorjahres bis Anfang des Jahres verteilen müssen...

Also ums jetzt mal rein von ner logischen Seite, vom Hintergrund her, zu betrachten.


Zuletzt bearbeitet von eyesnack am Do 15.04.2010 14:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ergebnisse Praxis 2010
Ergebnisse AP Sommer 2010
Zwischenprüfung Digital und Print - 2010 - Ergebnisse
ergebnisse ZP 09
AP-Ergebnisse
ERGEBNISSE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.