mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 16:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ergebnisse der ZP 2010 vom 29.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Ergebnisse der ZP 2010
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
YasminH

Dabei seit: 26.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.03.2010 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also in frankfurt war wohl die theoretische dieses jahr sehr schlecht...durchschnitt hier zwischen 3 und 4...
deshalb bin ich noch zufriedener mit meinen ergebnissen *zwinker*.

@mrs vanilla: in politik hatte ich 37 von 40% *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.04.2010 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wo habt ihr die Ergebniss bekommen? Bei der Arbeit oder wurden die nach Hause geschickt?
Ich hoffe nicht zur Arbeit * Wo bin ich? *


Bei uns wurden die Ergebnisse auf die Arbeit geschickt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eyesnack

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.04.2010 16:14
Titel

Puuuuh... :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dafür, dass ich Externe bin - also ohne Berufsschulbesuch - und kaum zum lernen gekommen bin, ist mir heute, als ich die Ergebnisse bekommen habe, ein Steiiiiin vom Herzen gefallen! Lächel * huduwudu! *

Die waren ja dafür, dass mir geschätzte 4-8 Wochen genannt wurden, richtig schnell (IHK Siegen, praktische am 12.3. abgegeben)!

Praktische
Vektorgrafik: 90 Pt. = 2
Webseite: Gestaltung 86 Pt. (8-fach), Umsetzung 97 Pt. (2-fach)
Minuspunkte: 15 v. Gesamtergebnis (882 Pt.) = 87 Pt. gesamt für die Gestaltung = 2

Ich Dööösel hatte die Readme als odt gespeichert im Eifer des Gefechts. *ha ha*

Schriftliche
Fachtheorie: 81 Pt. = 2
Berufsübergreifend: 74,5 Pt. = 3
Deutsch 24 v 30 Pt * Ööhm... ja? *
Englisch 26,5 v 30 Pt *balla balla*
Arbeits- und Sozialrecht 24 v 40 Pt * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
benM

Dabei seit: 17.10.2008
Ort: Würzburg / Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.04.2010 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir in Hessen bekommen die Ergebnisse nächste Woche Dienstag … oder war es Mittwoch? Spätestens am 14 April.
Dann erzähl ich euch von meinen Einsen xD
  View user's profile Private Nachricht senden
eyesnack

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.04.2010 09:41
Titel

oh oh oh...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei jemandem der soooo tief stapelt, bin ich aber mal gespannt, was es wirklich gibt. Meine Güte! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Khanysha

Dabei seit: 30.03.2010
Ort: Bensheim
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.04.2010 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube bis die Ergebnisse kommen, habe ich vergessen, dass ich eine Zwischenprüfung geschrieben habe *zwinker*
Wie sieht's bei den Pfälzern aus? Hat da schon jemand was?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shanice-Leila203

Dabei seit: 13.01.2010
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.04.2010 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie sieht bei NRW auuus??? * Ööhm... ja? *

hab erst meine praktische Prüfung heut gemacht, und am 19. April geb ich das ab..
  View user's profile Private Nachricht senden
nel

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.04.2010 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mrs Vanilla hat geschrieben:
Hey!

Wir hier in NRW, bzw. Düsseldorf haben noch keine Ergebnisse.

Über Wirtschaft habe ich hier noch nichts im Detail gelesen. Wie habt ihr denn da abgeschnitten?

Wo habt ihr die Ergebniss bekommen? Bei der Arbeit oder wurden die nach Hause geschickt?
Ich hoffe nicht zur Arbeit * Wo bin ich? *


also ich (köln) hab noch nichtmal meine praktische abgegeben (das ist glaub erst am 14.) * Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von nel am Do 08.04.2010 17:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ergebnisse Praxis 2010
Ergebnisse AP Sommer 2010
Zwischenprüfung Digital und Print - 2010 - Ergebnisse
ZP-Ergebnisse?
ergebnisse ZP 09
AP-Ergebnisse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.