mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ergebnisse der ZP 2010 vom 29.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Ergebnisse der ZP 2010
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
lexk

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2010 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Auch die Beurteilung, der Aufbau sei zu statisch und die Motive teilweise unpassend (Herbst- und Frühlingsmotive verwendet – IT'S A TRAP!), reichen mir als Beurteilung.


WO hast du eine Begründung bekommen?! o.O
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sandoz

Dabei seit: 06.10.2007
Ort: Augsburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.05.2010 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lexk hat geschrieben:
Zitat:
Auch die Beurteilung, der Aufbau sei zu statisch und die Motive teilweise unpassend (Herbst- und Frühlingsmotive verwendet – IT'S A TRAP!), reichen mir als Beurteilung.


WO hast du eine Begründung bekommen?! o.O



Ich hab auch Begründungen für meine Note bekommen, zumindest für den praktischen Teil. Da habe ich für jede Aufgabe aufgeschlüsselt bekommen in welchem Teil der Aufgabe ich wieviele Punkte bekommen habe (z.B. Aufgabe 1 "angemessene Zahl an Ankerpunkten verwendet 10/10" oder Aufgabe 2 "Bilder mit Herbststimmung verwendet, Bildauswahl 8/10).

Ich weiß nicht wie es woanders ist, aber in Schwaben (Bayern) ist das so.


Zuletzt bearbeitet von sandoz am So 23.05.2010 10:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lexk

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2010 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sandoz hat geschrieben:
Ich weiß nicht wie es woanders ist, aber in Schwaben (Bayern) ist das so.


Ich bin in Nürnberg also auch Bayern und ich habe nur den gelben Zettel bekommen und bei der IHK pampige Antworten bekommen, dass die Lehrer helfen sollen.

Bringt halt recht wenig, wenn ich keine Kriterien hab nach denen ich meine Note beurteilen kann - bei der AP würds dann ja auch nicht besser --> Lerneffekt = 0
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designmieze

Dabei seit: 10.01.2010
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.05.2010 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Sachsen (Leipzig) scheint es auch noch keine Ergebnisse zu geben.. :-/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elli0510

Dabei seit: 18.12.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.05.2010 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir (IHK Heilbronn) kriegen unsere erst anfang Juli (laut unserem Lehrer) Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
designmieze

Dabei seit: 10.01.2010
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.05.2010 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Uns wurde gesagt, dass wir 6-8 Wochen nach den Prüfungen die Ergebniss bekommen. Jedoch sind die Prüfungen am 4.3.10 gewesen und somit schon über 10 Wochen her... Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonja2707

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: Magdeburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.05.2010 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir in Magdeburg bekommen anscheinend erst Mitte Juni die Ergebnisse!
Die IHK reagiert auf anrufe auch nur pampig. Ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich aus der ZP lernen soll!!
*schrecklich*
  View user's profile Private Nachricht senden
MisterFox

Dabei seit: 13.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.05.2010 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dass es bei einigen immer noch so lange dauert, finde ich schon frech – man könnte fast "inkompetent" sagen, aber das sage ich nicht!

lexk hat geschrieben:
sandoz hat geschrieben:
Ich weiß nicht wie es woanders ist, aber in Schwaben (Bayern) ist das so.


Ich bin in Nürnberg also auch Bayern und ich habe nur den gelben Zettel bekommen und bei der IHK pampige Antworten bekommen, dass die Lehrer helfen sollen.

Bringt halt recht wenig, wenn ich keine Kriterien hab nach denen ich meine Note beurteilen kann - bei der AP würds dann ja auch nicht besser --> Lerneffekt = 0


Aber auf dem Bewertungszettel hast du rechts schon eine Spalte, wo man etwas reinschreiben könnte, oder? Nur, dass wir alle den selben Bewertungszettel bekommen.

Und in meiner Schule werden irgendwie Termine angeboten, wo man seine Note mit seinem/n Prüfer/n besprechen kann (aber ausdrücklich nicht anfechten). Mach' dich doch mal schlau, ob es das bei dir gibt. Lehrer ist zwar schön und gut, aber besser über die ZP wissen die Prüfer Bescheid.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ergebnisse Praxis 2010
Ergebnisse AP Sommer 2010
Zwischenprüfung Digital und Print - 2010 - Ergebnisse
ERGEBNISSE
AP-Ergebnisse
ZP-Ergebnisse?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.