mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ergebnisse der ZP 2010 vom 29.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Ergebnisse der ZP 2010
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
Danika

Dabei seit: 27.01.2010
Ort: Heilbronn
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.05.2010 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohje, ohje....

ich glaub ich hol mir noch einen A3-Umschlag...
Aber ne A2 Mappe... nachher verlieren die die noch oder so...
des wäre ärgerlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Elli0510

Dabei seit: 18.12.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.05.2010 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

glaub das würd mich dann übelst abfucken ... die mappe war auch nich grad billig, will die ja später auch noch weiterhin benutzten für andere sachen -.-

ich mach's jetzt so mit der mappe, wenn sie die verschlampen gibt's ärger!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Danika

Dabei seit: 27.01.2010
Ort: Heilbronn
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.05.2010 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins

ich hol mir heute Abend dann wohl nen A3 Umschlag.
Ich dachte eigentlich wenn ich es in eine Röhre stecke geht des.
Aber mit dem gerollten nachher ist schon blöd....
  View user's profile Private Nachricht senden
Sinnity

Dabei seit: 03.09.2008
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.05.2010 11:54
Titel

Wahnsinn IHK Sachsen hats auch mal geschafft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wahnsinn he Heute lagen die Ergebnisse bei uns in der Firma vor:

Prüfungsbereich 1:
Medienintegration: 92% = 1
Gestaltung: 71% = 3

Prüfungsbereich 2:
Fachtheorie: 58% = 4
Deu/Sozi: 81% = 2
-> Deu: 22 von 30
Engl: 29 von 30
Wiso: 30 von 40


Also die Benotung für den Kalender ist ein Witz - ne 3! Und dann diese schäbig kurzen Begründungssätze, wo die Hälfte davon aber erledigt wurde! Könnt ich ausflippen!! Ne 4 im Theorieteil ist nich gerade vorzeigbar (gab auch schiefe Blicke von der Ausbilderin =( ) aber bei der Masse an Rechenaufgaben denk ich gerechtfertigt. Wenn man bedenkt das ich an der Energiekostenaufgabe allein 28 Min saß! =)

Alles in allem Theorie: 3 und Praxis: 2 ganz okay! Wenn ich dann für die AP noch Theorie lerne.. dann wird das schon denk ich! =)

Jedenfalls IHK Sachsen muss sich schämen für diese Faulheit das nach 3!!!!!! Monaten mal zu versenden!


Zuletzt bearbeitet von Sinnity am Di 01.06.2010 10:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Elli0510

Dabei seit: 18.12.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.06.2010 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kam grad von der IHK, wir durften unsere prüfungsstücke abholen.

bei meinem pferd haben die ja einige sachen so rot angekringelt. *Huch*
heißt das dann, dass das falsch ist?! ich habs ja genau nachgezeichnet wie auf der vorlage ...

... bin ich gespannt, wenn ich meine ergebnisse krieg ... Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
nel

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2010 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir in köln haben endlich die ergebnisse, ich bin doch recht zufrieden, dafür dass ich mich nicht vorbereitet habe um zu schauen, wiviel ich "ohne lernen" weiß

praktisch
medienintegration : 75
Gestaltung: 90

schriftlich

gestaltungsgrundlagen: 75
wirtschaft: 73

* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ergebnisse Praxis 2010
Ergebnisse AP Sommer 2010
Zwischenprüfung Digital und Print - 2010 - Ergebnisse
ergebnisse ZP 09
AP-Ergebnisse
ERGEBNISSE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.