mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ergebnisse der ZP 2010 vom 29.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Ergebnisse der ZP 2010
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
KiraSophie
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2009
Ort: Irgendwo
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.03.2010 09:09
Titel

Ergebnisse der ZP 2010

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So damit hier mal ein bisschen Ordnung reinkommt mache ich einfach mal nen neuen Thread auf um über die Ergebnisse zu reden.

Bei mir Lagen die Ergebnisse heut morgen auf dem Schreibtisch Grins

Bin eigentlich relativ zufrieden, im Schriftlichen Teil:
Fachbezogen: 2 (90P.), bin ich echt zufrieden, mache nur 2 Jahre und musst mir weil ich erst ein paar Monate Schule habe alles selbst beibringen. Da denke ich ist das eine ordentliche Leistung.

An dieser Stelle vielleicht nochmal ein dickes Dankeschön an alle, die ihre Zusammenfassungen zur Verfügung gestellt haben!

Englich, Sozi, Deutsch: auch eine 2 (82P.), da hab ich in Deutsch leider viele Punkte verschenkt. Ich habe ein bisschen Probleme mit der Rechtschreibung und Grammatik. Da fallen mir Fehler eben nicht so leicht auf. Naja Englich warens immerhin 30/30 Lächel

im Praktischen:
Teil 1 (Vektor): 3 (75P.), naja das erste mal das ich soetwas gemacht hab also, geht^^...
Teil 2 (Digital, Website): 3 (75,2P.), was erwarten die denn in 5h?! Naja zumindest hier fallen die praktischen Prüfungen im Schnitt glaub immer mit 3-4 aus. Was solls.

So und wie siehts bei euch so aus?


Zuletzt bearbeitet von KiraSophie am Di 10.05.2011 14:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nanespecht

Dabei seit: 27.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.03.2010 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit meinem Ergebnis bin ich eher weniger zufrieden.
Fachtheorie: 3 (Lehrer haben da einiges versäumt zu unterrichten...aber fürs selbst beibringen ganz ok...)
Englich, Sozi, Deutsch: 3 (Hab auch bei Deutsch ziemlich versagt, aber fast jeder hat das...da frag ich mich, wo da die Fehler waren...?!?!?)

Praktische:
Aufgabe 1 (Pferd als Vektorgrafik): 4 Au weia!
Aufgabe 2 (Kalender): 2
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Gnomii

Dabei seit: 04.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.03.2010 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Ergebnisse sind für mich richtig enttäuschend...

Fachtheorie: 2 (einzige gute Note für mich)
WiSo/Deutsch/Englisch: 4 (schlimmste Note für mich, hab überall Punkte verschenkt)
Vektorisierung: 3 (Angeblich war die Strichstärke im Ausdruck nicht 0,5 Pt)
Kalender: 3 (Direkt 100 Punkte Abzug weil ich nicht genug Platz für Eintragungen gelassen habe)

Ich ärgere mich total das ich so schlecht :-/
  View user's profile Private Nachricht senden
YasminH

Dabei seit: 26.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.03.2010 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin ziemlich zufrieden mit den ergebnissen...
hab noch luft nach oben gelassen für die AP und das passt schon *zwinker*

Theorie:
Fachwissen: 2 (85%)
Allgemeinwissen: 2 (88%)

Praxis:
Vektorgrafik: 2 (83%)
Kalender: 3 (wobei technische Umsetzung mit 97% bewertet ist)

Klar, im praktischen Teil grade beim Kalender hätte ich noch vieeeel mehr raushauen können,
aber da kann ich jetzt dran feilen-alle anderen Bereiche sind soweit find ich echt gut...
Über die 2 in der Fachtheorie freu ich mich...hatte nur 5 1/3 Aufgaben geschafft und konnte so ja nicht mehr auf 100% kommen..und deshalb muss der Rest ja wohl ziemlich richtig gewesen sein *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
leetha

Dabei seit: 12.03.2010
Ort: Mannheim
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.03.2010 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mhm da bin ich ja mal gespannt, wir in BW warten noch auf unser Ergebnis.
Aber von unseren Lehren wissen wir schon das es nicht allzu rosig ausgefallen ist -.-

Eure Ergebnisse klingen doch ziemlich gut, man sagte uns der Durchschnitt läge
so zwischen 3 und 4.

Oder habt ihr da, über die Schule, andere Infos erhalten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.03.2010 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Teil 2 (Digital, Website): 3 (75,2P.), was erwarten die denn in 5h?! Naja zumindest hier im Saarland fallen die praktischen Prüfungen im Schnitt glaub immer mit 3-4 aus. Was solls.


Tun sie?
also ich hatte eine 1 mit 95 Punkten (Webseite) Lächel
bei dem Vektortierchen bekam ich 86 Punkte, hier finde ich es etwas schade, dass nicht angemerkt wurde was man falsch gemacht hat.

Bei der Theorie hab ich leider nicht so gut abgeschnitten, zweimal knapp an der 3 vorbei mit 68 Punkten. Wobei ich absolut nichts dafür gemacht habe und den Taschenrechner vergessen hatte * Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von Windhauch am Mi 31.03.2010 15:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KiraSophie
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2009
Ort: Irgendwo
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.03.2010 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Windhauch hat geschrieben:

Tun sie?
also ich hatte eine 1 mit 95 Punkten (Webseite) Lächel
bei dem Vektortierchen bekam ich 86 Punkte, hier finde ich es etwas schade, dass nicht angemerkt wurde was man falsch gemacht hat.

Hab ich mal so gehört ^^. Klar wirds da Ausnahmen geben wie du (echt starke Leistun 95P.!)
Zumindest hab ich gehört das die eigentlich immer im 3-4er Bereich waren.
Naja ist ja immer auch etwas 'Geschmackssache'. Ich muss allerdings gestehen, dass ich außer jetzt meinen und deinen Ergebnissen noch keine von diesem Jahr gehört habe.
Nächsten Block mal abwarten.


Zuletzt bearbeitet von KiraSophie am Mi 31.03.2010 16:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mrs Vanilla

Dabei seit: 20.10.2007
Ort: Neuss
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.03.2010 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey!

Wir hier in NRW, bzw. Düsseldorf haben noch keine Ergebnisse.

Über Wirtschaft habe ich hier noch nichts im Detail gelesen. Wie habt ihr denn da abgeschnitten?

Wo habt ihr die Ergebniss bekommen? Bei der Arbeit oder wurden die nach Hause geschickt?
Ich hoffe nicht zur Arbeit * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ergebnisse Praxis 2010
Ergebnisse AP Sommer 2010
Zwischenprüfung Digital und Print - 2010 - Ergebnisse
AP-Ergebnisse
ERGEBNISSE
ZP-Ergebnisse?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.