mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 19:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ergebnisse der ZP 2010 vom 29.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Ergebnisse der ZP 2010
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
KiraSophie
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2009
Ort: Irgendwo
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.05.2010 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lenavieh hat geschrieben:
Kann mir jemand sagen wie ich die Veröffentlichung meiner Website beantragen kann?

Die Trulla von der IHK meinte zu mir bei der Abgabe nur "Gibts dieses jahr nich, ich soll im herbst nochma wiederkommen" HALLO!?!?! Ich will mri das nich bieten lassen und wills doch versuchen.

Ich rasste noch aus, keine Einsichtstermine, kein Lerneffekt und jetz darf ich meine Sachen nichma zeigen, damit wir vll voneinander lernen können!?


http://www.zfamedien.de/ausbildung/mediengestalter/pruefungen/auswertung.php
  View user's profile Private Nachricht senden
sandoz

Dabei seit: 06.10.2007
Ort: Augsburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.05.2010 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, habe heute meine Prüfungsergebnisse von der IHK Schwaben bekommen,

Theorie:

Deutsch: 21/30 (naja)

Englisch: 27/30 (ok)

Sozi: 30/40 (naja)

= 78 Punkte (3)

Medienproduktion: 78/100 (3) -.-

Praxis:

Vektorpferd: 100/100 (1) yes!

Kalender: 90/100 (fast ne 1, mist ^^)


Theorie war nie so meins, von daher bin ich ganz zufrieden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rosnrot

Dabei seit: 19.05.2009
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.05.2010 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten tag hab nun auch endlich meine noten, hab bis auf das pferd (note 2) nur 3er.
war wohl net so prikelnd. allerdings bin ich bisschen über deutsch verwundert. da war ich ja extrem schlecht. waren dann nun doch 15 fehler??
  View user's profile Private Nachricht senden
Krausei

Dabei seit: 05.03.2007
Ort: Freilassing
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.05.2010 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich warte auch nach wie vor.. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lenavieh

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: Bayern
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.05.2010 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KiraSophie hat geschrieben:
lenavieh hat geschrieben:
Kann mir jemand sagen wie ich die Veröffentlichung meiner Website beantragen kann?

Die Trulla von der IHK meinte zu mir bei der Abgabe nur "Gibts dieses jahr nich, ich soll im herbst nochma wiederkommen" HALLO!?!?! Ich will mri das nich bieten lassen und wills doch versuchen.

Ich rasste noch aus, keine Einsichtstermine, kein Lerneffekt und jetz darf ich meine Sachen nichma zeigen, damit wir vll voneinander lernen können!?


http://www.zfamedien.de/ausbildung/mediengestalter/pruefungen/auswertung.php


thx, aber da is noch nix mit ZP 2010 drinne
  View user's profile Private Nachricht senden
MisterFox

Dabei seit: 13.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2010 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Hallo, endlich habe ich auch meine Ergebnisse.

Theorie:
Gestaltung und Medienproduktion hat mir eine formidable 2 beschert, YESSSS. Ich bin zufrieden. Auch mit der 3 im anderen Bereich. Könnte allerdings besser sein. Vor allem, dass ich bei Englisch die niedrigste Punktzahl von allen drei Bewertungen habe – 19 Punkte. Bwah! Aber so ist das, wenn man ÜBERHAUPT kein Fachenglisch in der Berufsschule hat.

Praxis
Für das Pferd gab's eine feine 4, mit der Begründung, dass es an einigen Stellen deutlich abweicht. Stimmt, da habe ich versucht, die Mähne nicht rund, sondern zackig zu machen, damit es eben wie eine Mähne und nicht wie eine Dauerwelle aussieht. Naja, gut.

Der Kalender war ihnen eine 2 wert. Darüber bin ich ganz froh, denn insgesamt war ich selber nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis, aber die Zeit wurde auch knapp. Auch die Beurteilung, der Aufbau sei zu statisch und die Motive teilweise unpassend (Herbst- und Frühlingsmotive verwendet – IT'S A TRAP!), reichen mir als Beurteilung.

Alles in allem natürlich bei weitem nicht, was man sich vornehmen sollte, aber nach all den Horror-Geschichten, die ich gehört habe, bin ich erst mal erleichtert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Krausei

Dabei seit: 05.03.2007
Ort: Freilassing
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.05.2010 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uff *zwinker* hab nun auch meiner ergebnisse

praxis 3 und 3

theorie ähm 4 und 5 (englisch) Lächel hatte dazu kein bock^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nel

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2010 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die zp ist nun schon so ewig lange her, und ich habe immernoch keine ergebnisse * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ergebnisse Praxis 2010
Ergebnisse AP Sommer 2010
Zwischenprüfung Digital und Print - 2010 - Ergebnisse
ergebnisse ZP 09
AP-Ergebnisse
ERGEBNISSE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.