mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 08:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche eure *HILFE* Querformat angelegt->Nicht bestanden vom 01.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Brauche eure *HILFE* Querformat angelegt->Nicht bestanden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
bongat

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.07.2009 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GL & HF!
Ich glaub, wenn das Ganze ein gutes Ende nimmt, und davon gehe ich aus, machst erst mal nen Sekt auf *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.07.2009 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenigstens machen sie sich die mühe und kommen extra zu euch um das zu klären, is doch schonmal gut.
viel glück *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
electrosexual

Dabei seit: 10.11.2008
Ort: Leer
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.07.2009 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von mir auch viel Glück Lächel

Uns wurde aber auch schon gleich am Anfang des 1. Lj eingeprägt das wir genau das Format nehmen sollten was da angegeben ist. Wer bei uns nicht das richtige Format hat bekommt ebenfalls 0% Note 6.
Genau wie bei dir.
Mein Lehrer ist selber im Prüfungsausschuss und sagte auch nur das die Prüfer sich das dann gar nicht weiter angucken. :/

Unfair vor allem weils so unterschiedlich in deutschland ist -.-
  View user's profile Private Nachricht senden
DanceLove
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2008
Ort: Aachen
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.07.2009 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

J adas stimmt schon....aber es ist normalerweise ein Formaler fehler und keine Prüfungsverweigerung oder sonstiges. Dazu kommt das die prüfung ja nicht nur aus dem Folder besteht.....und der rest ja auch bewertet werden muss.....

naja ein gute sgefühl habe ich bei den ganzen sache trotzdem nicht ich denke das die gleich viel reden werden aber nichts dabei rum kommt.....
mh naja ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr......
dumm gelaufen.....:-/
  View user's profile Private Nachricht senden
bongat

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.07.2009 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na, knallen die Sektkorken schon?
  View user's profile Private Nachricht senden
knoedel000

Dabei seit: 04.03.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.07.2009 07:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist bei rausgekommen?
Hat es was gebracht??
  View user's profile Private Nachricht senden
DanceLove
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2008
Ort: Aachen
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.07.2009 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles beim alten.......keine gute nachricht aber was soll ich machen

die haben gesagt das ich das THEMA komplett feverhlt habe und somit keine Punkt bekommen konnte.....
ich konnte kaum was dazu sagen egal was ich für meine Arbeit gesagt habe, haben die direkt gegenagumentiert...naja was solls im Winter wirt es besser.
Die meinten auch jeder Ausschuss kann selber entscheiden wie die die Prüfung bewerten und auch wenn die gestaltung und der rest top war können die durch die eine sachen sagen ALLES FALSCH......krass aber wahr *Schnief*

naja aber DAnke nochmal an alle
  View user's profile Private Nachricht senden
DanceLove
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2008
Ort: Aachen
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.07.2009 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achja die meinten ich könnte zwa das ganze nochmal anfechten und vor das gericht und so was aber leider kann ich mir den weg nicht leisten....muss ich alles selber zahlen. Das zwa hart aber ich muss mich geschlagen geben *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bin neu hier und brauche Eure Hilfe
Bestanden oder Nicht bestanden?
AP/Design: Stanzmarken richtig angelegt
Brauche Hilfe: Eignungsprüfung BFS
W3 Qualifikation, ich brauche Hilfe
Ausschießen - Ich brauche dringend Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.