mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 18:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche eure *HILFE* Querformat angelegt->Nicht bestanden vom 01.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Brauche eure *HILFE* Querformat angelegt->Nicht bestanden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
DanceLove
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2008
Ort: Aachen
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.07.2009 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das wissen wir jetzt auch inzwischen....es wurde ja nur gefragt was da stand.......man man man ist das hier manchmal kompliziert mit euch.....wir wissen jetzt das es so ist
  View user's profile Private Nachricht senden
Ascend

Dabei seit: 04.09.2008
Ort: Bayern
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss auch mal dazu senfen ^^
du schreibst doch selber:
Zitat:
Bei mir stand
geschlossenes Endformat 105 x 210 mm
also nicht genau Hoch oder Quer

und das ist nicht hoch oder querformat sondern genau hochformat.

wünsch dir trotzdem das du alles durchboxen kannst und noch ne gute note bekommst ...


Zuletzt bearbeitet von Ascend am Mo 06.07.2009 13:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.07.2009 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DanceLove hat geschrieben:
und doch ich hatte am 15.06 meine Praktische und ich hatte sogar den obesten chef neben mir und der hat NICHTS gesagt.



Du bist ja lustig. Der Prüfer sitzt doch nicht neben dir um dir zu helfen
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ascend hat geschrieben:
muss auch mal dazu senfen ^^
du schreibst doch selber:
Zitat:
Bei mir stand
geschlossenes Endformat 105 x 210 mm
also nicht genau Hoch oder Quer

und das ist nicht hoch oder querformat sondern genau hochformat.

wünsch dir trotzdem das du alles durchboxen kannst und noch ne gute note bekommst ...


Ja. Das ist aber auch manchmal schwer mit uns.
  View user's profile Private Nachricht senden
pixel_bambi

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: an der Donau!
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.07.2009 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt lasst sie doch mal und macht se ned ständig blöd von da Seite an! Sie hat ja inzwischen schon begriffen, dass sie einfach falsch gedacht hat! Und auch jeder hier ist der Meinung, dass es nicht menschlich ist, sie deswegen durchfallen zu lassen! Also gebt ihr lieber ein paar Tipps, wie sie argumentieren könnte, oder baut sie auf - ihr alten Stinkstiefel... *zwinker* !
  View user's profile Private Nachricht senden
fex

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
vielleicht wäre es aber der beste salami der welt, und den dürfte man doch bewerten.


Nein, denn es ist immernoch eine Salami und die wollte der Kunde nicht haben. Will der Kunde das Logo rot, kannst du es auch nicht blau machen, auch wenn es das schönste Blau der Welt ist.

Zitat:
3. Hast du eine Leistung erbracht, zwar mit minimalen Fehlern aber du dein "Job" erledigt. Und eine 6 heißt im Deutschem: Die Note "ungenügend" (6) ist zu erteilen, wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht und selbst die Grundkenntnisse so lückenhaft sind, dass die Mängel in absehbarer Zeit nicht behoben werden können.


Streng genommen: Thema verfehlt = 6. Wenn du im Deutsch Abi eine Gedichtinterpretation machen sollst, stattdessen aber eine literarische Erörterung schreibst, wird die auch nicht bewertet, obwohl die nach Gesichtspunkten einer Erörterung richtig oder sogar ausgesprochen gut sein kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixel_bambi hat geschrieben:
Jetzt lasst sie doch mal und macht se ned ständig blöd von da Seite an! Sie hat ja inzwischen schon begriffen, dass sie einfach falsch gedacht hat! Und auch jeder hier ist der Meinung, dass es nicht menschlich ist, sie deswegen durchfallen zu lassen! Also gebt ihr lieber ein paar Tipps, wie sie argumentieren könnte, oder baut sie auf - ihr alten Stinkstiefel... *zwinker* !


Bis jetzt wurde aber noch nicht gepostet, was in ihrem Bewertungsbogen drin steht.
Was wurde in die Richtung bisher unternommen?

Ohne eine Begründung für die 6 brauchen wir hier gar nicht weiterreden, weil eine Gegenargumentation nur auf Argumentation erfolgen kann.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mo 06.07.2009 14:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ascend

Dabei seit: 04.09.2008
Ort: Bayern
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixel_bambi hat geschrieben:
Jetzt lasst sie doch mal und macht se ned ständig blöd von da Seite an! Sie hat ja inzwischen schon begriffen, dass sie einfach falsch gedacht hat! Und auch jeder hier ist der Meinung, dass es nicht menschlich ist, sie deswegen durchfallen zu lassen! Also gebt ihr lieber ein paar Tipps, wie sie argumentieren könnte, oder baut sie auf - ihr alten Stinkstiefel... *zwinker* !

um gottes willen, will niemanden blöd anmachen. mir ging es nur um die formulierung, das da nicht genau stand ...... ^^
und es stand aber genau da *zwinker*

ich weiß noch bei meiner prüfung hat uns der ausbilder in den kopf geprügelt, jede aufgabenstellung GANZ GENAU zu lesen. unter anderem das man aufgaben streichen kann usw. ich habe jedes wort in seine einzelnen buchstaben zerlegt, damit ich nichts falsch mache oder übersehe.

meine praktische habe ich auch 1:1 umgesetzt. obwohl ich völlig anderer meinung war als es in der aufgabe vorgegeben wurde. zb das formular was wir erstellen mussten, würde ich auf keiner website einsetzen, da die sicherheit absolut klein geschrieben wurde ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bin neu hier und brauche Eure Hilfe
Bestanden oder Nicht bestanden?
AP/Design: Stanzmarken richtig angelegt
Brauche Hilfe: Eignungsprüfung BFS
W3 Qualifikation, ich brauche Hilfe
Brauche Dringend Hilfe ! Abschlussprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.