mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche eure *HILFE* Querformat angelegt->Nicht bestanden vom 01.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Brauche eure *HILFE* Querformat angelegt->Nicht bestanden
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
DanceLove
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2008
Ort: Aachen
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.07.2009 12:27
Titel

Brauche eure *HILFE* Querformat angelegt->Nicht bestanden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*HILFE, HILFE*


Hallo alle zusammen,

es ist folgendes passiert. Ich habe gestern meine Prüfungsergebinisse bekommen und habe nicht bestanden. Der EINZIGE Grund dafür war und ist das ich den Folder nicht im Hochformat angelegt habe sondern im Querformat. In der Aufgabenstellung stand aber nicht eindeutig drin wie man das Format wählen soll. Ich habe das auch alles in meinem Konzept begründet und habe hier im Forum gelesen das es andere auch so angelegt haben wie ich. Die Gestaltung war TOP und sonst habe ich auch alles so umgesetzt wie es sein soll.

Meine Prüfung wurde aus den oben genannten Grund nicht bewertet. Daas heißt 0% und eine glatte *6*

Jetzt ist die frage an euch ***ALLE***. Wer hat von euch auch ein Querformat angelegt und Bestanden?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das meine Prüfung doch bewertet wird und ich somit Bestehe Lächel
Bitte um schnelle Antwort

Lieben Gruß DanceLove aus Aachen


Zuletzt bearbeitet von DanceLove am Mi 01.07.2009 13:06, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bongat

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.07.2009 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach du Sch****! Wie wurde der Promo-Stand bewertet? Das fließt doch auch mit in die Gesamtwertung mit ein, wird das dann auch nich bewertet?!

Ich hoffe meine IHK ist da nicht so kleingeistig! *bibber*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NeoPhoenix

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: Cologne
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja wenn da nicht dabei steht "Formatlage frei wählbar" dann muss man sich an die Angaben Breite x Höhe halten. Stell dir mal vor der Kunde hat schon seine sonstigen Artikel (Verpackungen, sonstiger Kram) auf dieses Format ausgerichtet und du lieferst ihm dann einen Artikel in einem anderen Format?

Hmmm wobei ... für ne Verpackung wäre Quer oder Hoch ja auch bumslatte ... kein Plan.

ZFA spinnt hat.

Warte erst mal ab was der Rest so sagt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Xcribble

Dabei seit: 10.03.2008
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.07.2009 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>_< moah.. ich hoffe das ist nur nen scherz..

Ich habs auch in Querformat angelegt.. hab aber noch nicht die Ergebnisse!
  View user's profile Private Nachricht senden
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.07.2009 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab's ja gleich gesagt: lieber alles so machen wie es auf dem zettel steht, die prüfer spinnen >__<

aber ich würde erst mal ruhig blut bewahren, warten ob sich jemand meldet der es im querformat angelegt hat. wenn der bestanden hat: klagen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also auf der Angabe stadn doch: 105x210mm soweit ich mich entsinne oder?

Das ist nunmal für mich Hochformat Menno!

Das dann gar nicht zu bewerten finde ich schwach. Ich denke die Note um eins runtersetzen wäre angemessener gewesen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wäre für mich auch hochformat...
verstehs aber trotzdem nicht, dass man aufgrund sowas den rest der arbeit gar nicht anschaut.
spinner, die.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NeoPhoenix hat geschrieben:

ZFA spinnt hat.


Wenn man keine Ahnung hat, ....


* Ich geb auf... *

Mit der Auswertung und Benotung der Prüfungsaufgaben ist der lokale Prüfungsausschuss und nicht der ZfA betraut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bin neu hier und brauche Eure Hilfe
Bestanden oder Nicht bestanden?
AP/Design: Stanzmarken richtig angelegt
W3 Qualifikation, ich brauche Hilfe
Brauche Hilfe: Eignungsprüfung BFS
Ausschießen - Ich brauche dringend Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.