mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 01:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche eure *HILFE* Querformat angelegt->Nicht bestanden vom 01.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Brauche eure *HILFE* Querformat angelegt->Nicht bestanden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
pixel_bambi

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: an der Donau!
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.07.2009 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
pixel_bambi hat geschrieben:
Jetzt lasst sie doch mal und macht se ned ständig blöd von da Seite an! Sie hat ja inzwischen schon begriffen, dass sie einfach falsch gedacht hat! Und auch jeder hier ist der Meinung, dass es nicht menschlich ist, sie deswegen durchfallen zu lassen! Also gebt ihr lieber ein paar Tipps, wie sie argumentieren könnte, oder baut sie auf - ihr alten Stinkstiefel... *zwinker* !


Bis jetzt wurde aber noch nicht gepostet, was in ihrem Bewertungsbogen drin steht.
Was wurde in die Richtung bisher unternommen?

Ohne eine Begründung für die 6 brauchen wir hier gar nicht weiterreden, weil eine Gegenargumentation nur auf Argumentation erfolgen kann.


Hab ich schon vor einer halben Ewigkeit vorgeschlagen, das mim Bewertungsbogen!!!! Und ne Themaverfehlung wärs, wenn sie anstatt für, keine Ahnung, was das Thema war, eine Tierpraxis einen Flyer für einen Gynäkologen macht...! DAS ist eine Themaverfehlung! Nicht ein falsches Format!


Zuletzt bearbeitet von pixel_bambi am Mo 06.07.2009 15:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixel_bambi hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
pixel_bambi hat geschrieben:
Jetzt lasst sie doch mal und macht se ned ständig blöd von da Seite an! Sie hat ja inzwischen schon begriffen, dass sie einfach falsch gedacht hat! Und auch jeder hier ist der Meinung, dass es nicht menschlich ist, sie deswegen durchfallen zu lassen! Also gebt ihr lieber ein paar Tipps, wie sie argumentieren könnte, oder baut sie auf - ihr alten Stinkstiefel... *zwinker* !


Bis jetzt wurde aber noch nicht gepostet, was in ihrem Bewertungsbogen drin steht.
Was wurde in die Richtung bisher unternommen?

Ohne eine Begründung für die 6 brauchen wir hier gar nicht weiterreden, weil eine Gegenargumentation nur auf Argumentation erfolgen kann.


Hab ich schon vor einer halben Ewigkeit vorgeschlagen, das mim Bewertungsbogen!!!!


Vielleicht schreibt die TO ja mal, was bis jetzt von Ihrer Seite konkret unternommen wurde, um eine Begründung zu erwirken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fex

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Und ne Themaverfehlung wärs, wenn sie anstatt für, keine Ahnung, was das Thema war, eine Tierpraxis einen Flyer für einen Gynäkologen macht...! DAS ist eine Themaverfehlung! Nicht ein falsches Format!


Das wäre dann statt einer Gedichtinterpretation vom Erlkönig eine von Grodek. Gäb in beiden Fällen eine glatte sechs, da beides Thema verfehlt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixel_bambi

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: an der Donau!
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.07.2009 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also als Themaverfehlung würd ich das jetzt echt nicht bezeichnen! Aber es wäre ja wirklich interessant, was nun die TE bereits unternommen hat und vorallem wäre die Rechtfertigung der Prüfer wichtig zu erfahren, damit man ja dann auch darauf das weitere Gespräch aufbauen kann! Ansonsten tappen wir ja nur weiterhin mit wüsten Vermutungen im Dunkeln!
  View user's profile Private Nachricht senden
DanceLove
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2008
Ort: Aachen
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.07.2009 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Prüfer der neben mir saß hat nicht geholfen das dürfen die bei unsnet. Die schauen nur das wir di ezeit einhalten und nicht sachen vom Server holen oder Kopieren oder so......
und ausser dem fand der Prüfer meine Getslatung echt Top und war sehr zufrieden. Naja kannnichts dran ändern ausser auf morgen abwarten.....

und ausserdem kann es net seit das mache mit der gleichen umsetztung bestehen und manche dadurch durch fallen.....oder ist das Tages abhängig NEIN es gibt regeln un deine Verordnung da muss auch ein Prüfer sich dran halten.......
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.07.2009 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DanceLove hat geschrieben:
Der Prüfer der neben mir saß hat nicht geholfen das dürfen die bei unsnet. Die schauen nur das wir di ezeit einhalten und nicht sachen vom Server holen oder Kopieren oder so......
und ausser dem fand der Prüfer meine Getslatung echt Top und war sehr zufrieden. Naja kannnichts dran ändern ausser auf morgen abwarten.....

und ausserdem kann es net seit das mache mit der gleichen umsetztung bestehen und manche dadurch durch fallen.....oder ist das Tages abhängig NEIN es gibt regeln un deine Verordnung da muss auch ein Prüfer sich dran halten.......


Hast du den Bewertungsbogen mittlerweile angefordert?
  View user's profile Private Nachricht senden
DanceLove
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2008
Ort: Aachen
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.07.2009 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, die IHK kommt heute um 15 uhr in den Betrieb.
Dann setzten sich meine Chefin die ausbildungleiterin und die zwei Leute von der IHK und ich uns zusammen und klären alles.......
es ist auch alles angefordert was ich anfordern konnte aber das werd ich heute nachmittag alles erst sehen.....bei mir auf der bewertung die ich bis jetzt habe standen keine kommentare .....nur durchgestrichen 0% und note 6
aber das ist auf jeden fall nicht rechtens....also kann euch heute nach dem gespärch mehr sagen.....
  View user's profile Private Nachricht senden
pixel_bambi

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: an der Donau!
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.07.2009 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viel Glück!!! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bin neu hier und brauche Eure Hilfe
Bestanden oder Nicht bestanden?
AP/Design: Stanzmarken richtig angelegt
Brauche Hilfe: Eignungsprüfung BFS
W3 Qualifikation, ich brauche Hilfe
Ausschießen - Ich brauche dringend Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.