mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 07:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche eure *HILFE* Querformat angelegt->Nicht bestanden vom 01.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Brauche eure *HILFE* Querformat angelegt->Nicht bestanden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Haub1tz3

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Zeitz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle,

also ich hab auch meine Prüfungsergebnisse bekommen, hatte die AP im bereich Konzeption und Gestaltung Print gemacht (nach der neuen Verordnung) und hab nur 64 Punkte auf die Praktische bekommen * Keine Ahnung... *

Ich werde mein Ergebniss auch anfechten, weil ich diese Punktzahl absolut nicht nachvollziehen kann (und mein Chef auch nicht) das Logo, die Konzeption und die Folder wurden sehr ansprechend Gestaltet! Alles wurde CI gerecht erstellt!

Ich werde mich morgen Beschweren, ich lass euch wissen was bei rausgekommen is!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haub1tz3 hat geschrieben:
Hallo an alle,

also ich hab auch meine Prüfungsergebnisse bekommen, hatte die AP im bereich Konzeption und Gestaltung Print gemacht (nach der neuen Verordnung) und hab nur 64 Punkte auf die Praktische bekommen * Keine Ahnung... *

Ich werde mein Ergebniss auch anfechten, weil ich diese Punktzahl absolut nicht nachvollziehen kann (und mein Chef auch nicht) das Logo, die Konzeption und die Folder wurden sehr ansprechend Gestaltet! Alles wurde CI gerecht erstellt!

Ich werde mich morgen Beschweren, ich lass euch wissen was bei rausgekommen is!


Und was hat das mit Querformat zu tun?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DanceLove
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2008
Ort: Aachen
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.07.2009 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ALSO

wie immer erreicht man nie die leute die man haben will...aber meine Chefin und unsere Ausbildungsleiterin hängen sich ab morgen 8 uhr ans Telefon um den Prüfer zu erreichen und um ein Persönliches gespräch zu bitten.
Meine alleinige aufgabe ist jetzt nur ein Beschwerde brief zu schreiben. Nur wie macht man sowas am besten ohne vorwürfe und um alle fragen zu erklären und den klar zu machen das ich nicht KOMPLETT ALLES falsch gemacht habe sondern wie schon so oft gesagt nur ein Punkt von vielen einfach nicht zu 100% so umgesetzt habe wie andere....

Ich habe mir ja kein Format ausgedacht sonder nur das Format umgekippt *zwinker*
ne aber mal im erst, ich weiß Punkte bekomme ich abgezogen aber wie oben schon gesagt besteht die Prüfung aus drei teieln und auch wenn einer falsch ist habe ich den Rest und sonst auch alles umgesetzt so wie vorgegeben. Wie die präsentationstheke und die Stanze für den Folder. Klar ist den an den Folder angepasst aber technik gesehen alles TOP und das haben die ja selbst gesagt......

aber wie schreib ich denen das am besten in der bekannten AMT-sprache Lächel

lg Ida


Zuletzt bearbeitet von m am Fr 03.07.2009 08:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach doch mal einen Entwurf.
Versetz dich in dei Lage eines Dritten und schreibe es auf.
Dann liest hier sicher wer drüber.

Schildere einfach die Sachlage - Wertneutral.
  View user's profile Private Nachricht senden
DanceLove
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2008
Ort: Aachen
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.07.2009 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh man alles nicht so einfach.....ich wäre ja mit 51% schon zufrieden ich will ja keine *1 aber das garnicht zu bewerten ist so HART *Schnief*
naja ich schreib jetzt mal was aus
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dass das zu hart ist sieht hier, obschon der Tatsache dass das eine völlig bekloppte Aktion von dir war, wohl niemand anders.
  View user's profile Private Nachricht senden
DanceLove
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2008
Ort: Aachen
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.07.2009 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aktion????? wie jetzt????
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DanceLove hat geschrieben:
Aktion????? wie jetzt????


Das Format falsch anuzulegen.
Also entgegen der vorgegebenen Aufgabenstellung zu handeln.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bin neu hier und brauche Eure Hilfe
Bestanden oder Nicht bestanden?
AP/Design: Stanzmarken richtig angelegt
Brauche Hilfe: Eignungsprüfung BFS
W3 Qualifikation, ich brauche Hilfe
Brauche Dringend Hilfe ! Abschlussprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.