Verfasst Mi 23.04.2008 16:11 Titel
Soll das dein Ernst sein? Wo warst du die 3 Jahre Ausbildung machen? Klos putzen? ... Eigentlich müsstest du alles mit auf den Weg bekommen haben, um einen einfachen Flyer oder mehrseitige Publikationen zu gestalten. Ich denke, mit ein wenig Selbstinteresse dürfte da auch aus deinem eigenen Kopf mehr bei rauskommen.
Verfasst Fr 02.05.2008 23:51 Titel
Das kann ja alles sein! Das kann von den verschiedenen Papiersorten, Elektronischen Bildverarbeitung über Dateiformate bis hin zur Produktveredlung sein... Und bei einer so unpräzisen Angabe fällt es schwer sich auf einzelne Bereiche festzulegen.
Wäre genau das selbe wenn ich schreiben würde, dass ich das Thema "Internet" als Prüfungsthema hab
Kauf dir das Kompendium der Mediengestaltung und benutz dies als Einschlafhilfe für die restlichen 3 Wochen...
Zuletzt bearbeitet von 1gerollt am Fr 02.05.2008 23:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB