mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Soll die Jobbörse geschlossen werden? vom 05.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Soll die Jobbörse geschlossen werden?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Soll die Jobbörse geschlossen werden?
Ja. Hat ja keinen Zweck so.
5%
 5%  [ 9 ]
Nein. Aber jeden Ansatz einer Diskussion in Zukunft entfernen.
74%
 74%  [ 114 ]
Nein. So wie's ist, ist das schon ganz in Ordnung.
20%
 20%  [ 31 ]
Stimmen insgesamt : 154

gh-p

Dabei seit: 19.04.2006
Ort: Alsdorf
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.09.2006 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry! * Ich bin unwürdig *

Ich habe es grade vor 30“ gelesen das 'Backware' schon ein ähnlichen Vorschlag gemacht hat.

* Wo bin ich? * * Ich bin ja schon still... * * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.09.2006 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
Back to topic: Ich finde die Lösung, dass nur der Threadersteller oder die Mods/Admins an dem Thread dann noch was ändern können als die beste Lösung. Wenn es dann wirklich mal ein unseriöses Angebot ist, werden die Mods per PN darauf hingewiesen, fertig.

WORD!

Mit Sicherheit die beste Lösung.
Anders kommen wir sicher auf keinen grünen Zweig.

Schön wär natürlich eine Maske - mit ähnlichen Infos
bzw. Eingabefeldern wie gh-p bereits erwähnt hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.09.2006 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In dem Thread hier ist eine Mehrheit für das unterbinden von Kommentaren, in der anderen Umfrage ist eine kleine Mehrheit für das beinehalten von Kommentaren. Wie denn nu?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 10.09.2006 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

müsste man sich nur noch was einfallen lassen gegen diese zig "will-was-haben-aber-nix-dafür-bezahlen-threads" die meistens bei den projekten auftauchen. n bissel nervig langsam.

ansonsten wäre ich für das beibehalten der kommentare - solange es nicht ausufert. und eine maske fände ich auch nicht verkehrt.
  View user's profile Private Nachricht senden
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.09.2006 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
ansonsten wäre ich für das beibehalten der kommentare - solange es nicht ausufert. und eine maske fände ich auch nicht verkehrt.


Das tut es aber, und zwar in 80% der Fälle. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 10.09.2006 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer ein angebot machen will - soll halt bevor er seine angaben in die maske einträgt darauf hingewiesen werden, wie der hase läuft.

wenns dann immer noch nicht klappt kan ein mod ja dicht machen oder aufräumen.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.09.2006 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
wer ein angebot machen will - soll halt bevor er seine angaben in die maske einträgt darauf hingewiesen werden, wie der hase läuft.

wenns dann immer noch nicht klappt kan ein mod ja dicht machen oder aufräumen.


sorry - aber das is im grunde genau der ablauf wie er momentan stattfindet und eben nicht funktioniert. und es kann nicht sinn und zweck sein, das die mods hier so gut wie in jedes jobangebot eingreifen müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 10.09.2006 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deswegen ja auch di maske und der hinweis (den wahscheinlinch doch keiner lesen wird * grmbl * )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Jobbörse aufteilen?
Qualitätsverbesserung der Jobbörse
Jobbörse teilen
Jobbörse ohne Kommentare?
Links zu Stellenangeboten in der Jobbörse
Jobbörse nach PLZ sortieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.