mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Soll die Jobbörse geschlossen werden? vom 05.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Soll die Jobbörse geschlossen werden?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
Soll die Jobbörse geschlossen werden?
Ja. Hat ja keinen Zweck so.
5%
 5%  [ 9 ]
Nein. Aber jeden Ansatz einer Diskussion in Zukunft entfernen.
74%
 74%  [ 114 ]
Nein. So wie's ist, ist das schon ganz in Ordnung.
20%
 20%  [ 31 ]
Stimmen insgesamt : 154

pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.09.2006 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als bewerber will man sich halt schon vorher informieren mit wem man es zu tun hat bevor man sich überhaupt die mühe macht ein angebot zu schreiben. insbesondere dann, wenn es um örtlichkeiten oä geht. es bringt ja nicht viel, wenn sich ein hamburger auf eine stelle in münchen bewirbt, diese dann aber nur lokal vergeben wird.

oder das man auch anhand des namens mal eigene recherchen anstellen kann ob der user oder die firma in irgendeiner art und weise schonmal negativ aufgefallen ist.

ich finde schon, das sowas zu einem gescheiten jobangebot zugehört. es muss ja nicht en detail sein, aber wenigstens firmenname, ort und eine kontakt email und/oder telefonnummer, die jetzt nicht gerade von web.de oä ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Jobbörse aufteilen?
Qualitätsverbesserung der Jobbörse
Jobbörse teilen
Jobbörse ohne Kommentare?
Links zu Stellenangeboten in der Jobbörse
Jobbörse nach PLZ sortieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.