mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 43, 44, 45, 46, 47 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab jetzt nicht alle seiten hier durchgeackert,
aber ich fand sie wirklich mii-see-raa-bel, ich
frag mich wofür ich gelernt habe wenn dann
doch nix drankommt?
Zeitweise hatte ich wirklich das Gefühl:
ist das WIRKLICH der richtige Job für mich?

Aber jetzt kann ich nix mehr dran ändern.
und mags auch nichtmehr hören * Ich will nix hören... *
Dezember ich komme!
  View user's profile Private Nachricht senden
Tackminator

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: Goslar
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MOin Leutz!

das war ja wohl das übelste was ich jemals gesehen habe! 1 MOnat lernen umsonst...hätte ich mir getrost sparen können! Ich hab von 2000 - winter 2004/05 alle abschlussprüfungen gemacht und die waren echt tausend mal einfacher als das was wir bekommen haben!!! in der schule nen schnitt von 1,5 und jetzt so ne verf****** abschlussprüfung....ich wollte eigentlich mit 2 oder 3 bestehen...jetzt bin ich froh wenn ich in fachtheorie 50% habe!

naja...ich wünsch euch viel glück und gutes gelingen für die Praktische

Greetz

Aaron

* Ich geb auf... * *balla balla* * Keine Ahnung... * * Ich bin müde... * * Ich bin ja schon still... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * grmbl * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
leviathan

Dabei seit: 23.05.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leidensgenossen und leidensgenossinen *zwinker*

naja gut gelaufen ist es nicht wirklich - zumindest hab ich in m+i (mein seperrfach) ein recht gutes gefühl ...

was muss man eigentlich schaffen um zu bestehen ?
über 50% im sperrfach is klar, aber sonst?
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Damit sich jetzt niemand wundert, wenn sein Beitrag entfernt wurde:

Ich habs mehrfach geschrieben was nicht erlaubt ist. Ist das jetzt klar??
  View user's profile Private Nachricht senden
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.06.2005 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leviathan hat geschrieben:
hallo leidensgenossen und leidensgenossinen *zwinker*

naja gut gelaufen ist es nicht wirklich - zumindest hab ich in m+i (mein seperrfach) ein recht gutes gefühl ...

was muss man eigentlich schaffen um zu bestehen ?
über 50% im sperrfach is klar, aber sonst?


- sperrfach 50%
- insgesamt 50%
 
rex

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: Bevern
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ich nicht so ganz verstehe.

Wir haben nun alle, alle Deutschlandweit, die Prüfung abgeschlossen, wieso darf man dann nicht Offiziell über die Aufgaben diskutieren.

Ich mein, die alten Prüfungen hat doch auch jeder oder ? wir haben alle Prüfung von 2000-04/05 ....
  View user's profile Private Nachricht senden
markus59555

Dabei seit: 31.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.06.2005 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leviathan hat geschrieben:
hallo leidensgenossen und leidensgenossinen *zwinker*

naja gut gelaufen ist es nicht wirklich - zumindest hab ich in m+i (mein seperrfach) ein recht gutes gefühl ...

was muss man eigentlich schaffen um zu bestehen ?
über 50% im sperrfach is klar, aber sonst?


Soweit ich weiß, muss doch der Gesamtschnitt mindestens 50% sein....!?

ich glaube, die Fachteile MiMa und KoGe werden aber insgesamt doppelt gewertet.... kann mich aber auch jetzt täuschen....!?

das würde bedeuten:

Punkte von MiMa x2
Punkte von GoGe x2
Punkte von WiSo x1
Punkte von DE+Engl. x1
und dann alle Punkte geteilt durch 6...

ist das so richtig?
  View user's profile Private Nachricht senden
sushi636

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.06.2005 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mag sein das du alle prüfungen hast, solltest du aber nicht. die stehen unter verschluss der zfa. die gibt ab und an mal ein paar uralte (ok bei uns dann so die erste die gemacht wurde) raus zu übungszwecken aber das bleibt allein denen überlassen.

Zuletzt bearbeitet von sushi636 am Mi 01.06.2005 12:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 43, 44, 45, 46, 47 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.