mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh je oh je, also ich kann mich dran erinnern das es letztes jahr eine ähnliche diskussion gab ... aber trotzdem haben nacher eigentlich so gut wie alle bestanden ... das wird schon nicht sooo streng bewertet.

nicht die hoffnung verlieren. ich habs doch auch geschafft * Ich bin ja schon still... * *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha. ich fand die ap ganz ok. bis auf die tatsache das ich heut nacht nur ca. 1.5h gepennt hab wegen nem entzündeten zahn, dazu ne schöne grippe, selbst mit 2 decken den arsch abgefrorer, volles rohr auf medikamente in die ap, total benebelt gewesen, anschließend ab zum zahnarzt, diagnose: zahn abgestorben: wurzelfüllung, heeeeidewitzka. dann noch durch strömenden regen mit meiner schönen sommergrippe zurück nach hause. jetzt gehts mir beschissen, bei mir dreht sich alles, und ich hab deutsch absolut verhauen. baumdiagramm? höä??! Au weia!

naja, k&g und i&a sind aber denke ich ganz ok geworden. war schwieriger als ich erwartet hab, aber ich denk über 50% werd ich schon gekommen sein Grins

so, und ich hau mich getz ins bett. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir können die alle löcher zudrücken, dise haben! es wird für meinen koks nicht reichen, den ich da hingekrikkelt hab!

ich geh gez ma rauchen! hab schon seit 3 minuten nicht geraucht *Whaazzzz uppp?*

schüss
euer antiMG, der als einiger in Germany verkakkt hat


Zuletzt bearbeitet von Tomse am Di 31.05.2005 14:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
neobulus

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2005 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich geschaft !!!!!!!!! *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *

Wie, das werden wir noch sehen, keine Ahnung....ich bin aber froh das die endlose Lernerei endlich vorbei is
  View user's profile Private Nachricht senden
Ticalion
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich werde später meine ganzen schulsachen in eine karton packen, diesen in den keller bringen und hoffen
ihn nicht wieder öffnen zu müssen!

dann hab ich hier nämlich wieder ordnung. sieht nämlich aus als wären mehrere bomben hier eingeschlagen!
von 3 jahren liegen hier kreuz und quer unterlagen rum.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2005 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Fresse k&g war ja ganz iO aber i&a ... meine fresse was waren denn das für scheiss fragen? wie kann es bitte sein, dass ich sonst immer bei übungsprüfungen zwischen 1 und 3 abschneide und der müll so reindrückt?

einfach nur scheisse. * Nee, nee, nee *


d/e war ok wobei bei der ersten frage auch nur an baauuuum * Ich geb auf... * gedacht habe - schon klar was ein baumdiagramm ist, aber nach welchen kriterien soll der denn wachsen ? bei mir war das eh allemal nur n verkrüppelter bonsai - ka wo da die ganzen pkt her kommen sollen.



also alles in allem als medienoperater richtig deftig innen topf geschissen schön wäre nur wenn derjehnige der die prüfung ersponnen hat drin sitzen würde. * grmbl *



mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
weissraum

Dabei seit: 03.02.2005
Ort: FFM
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kriegs kotzen...

was zum teufel ist los mit denen...
bei uns haben sogar die prüfer an den fragen verzweifelt... Jo!

hab in meiner ganzen schulzeit noch kein baumdiagramm erstellt...son mist!!!

was passiert eigentlich wenn man bei integration und ausgabe abkackt und den rest so lala besteht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Schnuffeltier

Dabei seit: 14.05.2002
Ort: Norddeutschland
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt auf dein Sperrfach an. Ist es Medienintegration und Ausgabe, dann ist das schlecht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.