mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
sixfingah

Dabei seit: 08.12.2004
Ort: Munich
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja hoffen wir das beste ! .... hautpsache nicht durchfallen! ...

aber so optimistisch bin nun ehrlich gesagt nicht =P war nen harter brocken , kommunikation war so kinderkacke , hätten sie lieber das bissl schwerer gemacht und beim rest bissl gespart =P

life goes on!
  View user's profile Private Nachricht senden
FlorianB

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Ticalion, hättest du was gesagt, hätte ich dir Valium mitgebracht.... *ha ha*
Hab doch noch davon !

KoGe war echt dumm ! Und das auch noch Sperrfach ! AAAHH !
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Immo

Dabei seit: 28.06.2004
Ort: Arnsberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da kamen wort-wörtlich fragen aus de ap 04 dran. mensch, hätt ich die gelernt. 2 umsonst weggestrichen. -.-

medienintegration und -ausgabe war ja voll für den mist. nur wbl und kommunikation hab ich ein gutes gefühl, bei den andren beiden hoff ich wenigstens über 60 % zu kommen. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Schnuffeltier

Dabei seit: 14.05.2002
Ort: Norddeutschland
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja so schlimm war das aber doch nun auch nicht, hatte fast mit schlimmerem gerechnet.

Der Konzeptions- und Gestaltungsteil war voll in Ordnung, gab da eigentlich nichts, von dem ich noch nie etwas gehört habe. Medienintegration und Ausgabe... naja mal abwarten, eher etwas durchwachsen aber das ging.

So nun kann ich mich bis zum 9. 6. ausruhen und dann ran an die Praktische.

Gruß Schnuffeltier
  View user's profile Private Nachricht senden
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub ich geh mich gleich schonmal bei der drogenberatung anmelden!

Leute: echt kein scherz, was ich jetzt sage!

ich hab soviele sachen nicht gewusst, ich hab aufgehört zu zählen! und da wo ich was hatte, erfahr ich grade, dass es nicht ganz richtig ist oder absoluter müll! besonders in den beiden allgemeinen teilen!
und ausgerechnet der teil, der mein sperrfach ist, gestaltung und konzeption, dort wusste ich am wenigsten!

dazu kommt noch, dass ich deutsch NICHT mehr geschafft hab! weil zu wenig zeit für mich und der text war für mich irgendwie nur total sinnentlehrt anzuwenden! ICH HAB DEUTSCH NICHT!

Alles zum kotzen, ich will das in 6 Monaten nich nochma durchmachen müssen!

ICH HAB VERKAKKT !!!
PS: weiss einer wo in bochum eine drogenberatung ist? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
yvee

Dabei seit: 04.05.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tomse hat geschrieben:
Ich glaub ich geh mich gleich schonmal bei der drogenberatung anmelden!

Leute: echt kein scherz, was ich jetzt sage!

ich hab soviele sachen nicht gewusst, ich hab aufgehört zu zählen! und da wo ich was hatte, erfahr ich grade, dass es nicht ganz richtig ist oder absoluter müll! besonders in den beiden allgemeinen teilen!
und ausgerechnet der teil, der mein sperrfach ist, gestaltung und konzeption, dort wusste ich am wenigsten!

dazu kommt noch, dass ich deutsch NICHT mehr geschafft hab! weil zu wenig zeit für mich und der text war für mich irgendwie nur total sinnentlehrt anzuwenden! ICH HAB DEUTSCH NICHT!

Alles zum kotzen, ich will das in 6 Monaten nich nochma durchmachen müssen!

ICH HAB VERKAKKT !!!
PS: weiss einer wo in bochum eine drogenberatung ist? Menno!

oh scheisse du armer - ich hab beschlossen kinder zu bekommen wenn ich durchfalle.. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
oDeM

Dabei seit: 14.12.2003
Ort: Hürth
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich komm auch grad von der Prüfung nach Hause und muß sagen, dass ich kotze. Die ganzen alten Prüfungen waren dagegen ein Witz. Ich konnte kaum ne Aufgabe lösen und dann aufrichtig behaupten, dass die auf jeden Fall richtig ist. Asßerdem wurde mal wieder nur an die Printler gedacht. Non-Print-Aufgaben kamen kaum dran. Einem meiner Schulkameraden wurde quasi während der Prüfung durch die Blume mitgeteilt, dass er das Sperrfach vielleicht nicht gepackt hat und auch ich bin froh, wenn ich meine 50% habe. Ich bin Verkürzer und war die letzten zwei Jahre weiß Gott nicht schlecht in der Schule, aber das toppt alles.
Ich finds einfach nur zum kotzen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ticalion
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich muss sagen, dass schon wesentlich leichtere prüfungen dran waren!
ohne war diese nicht! * Nee, nee, nee *

oh oh oh, bin ich gespannt was das gibt!
spätestens am 08.07. gibts ergebnisse!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.