mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 156, 157, 158, 159
Autor Nachricht
Lunadea

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: Heidelberg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.08.2005 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dasmausi hat geschrieben:
Ich hab bestanden...zwar nicht sooo super gut, aber die Hauptsache ist - BESTANDEN! Das Lernen hätte ich mir sparen können.. <-- Schuld! Aber is ja jetzt auch egal...heute in 3 Wochen flieg ich nach USA und trete meinen neuen Job an.Grins Könnt nich besser laufen.Lächel Hätte nie gedacht dass ich die Ausbildung irgendwann mal hinter mich bringen werde.^^

Wow - Gratulation auch von mir!"

Amerika - geil - wie haste das hinbekommen? Bekannte dort oder wie? Als was arbeitest Du dort? Als MG? Wo genau und wie lange? Unbefristet?!?

Nya - viele Fragen *grins*

Aber auf jeden Fall congratulations!
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dasmausi hat geschrieben:
Ich hab bestanden...zwar nicht sooo super gut, aber die Hauptsache ist - BESTANDEN! Das Lernen hätte ich mir sparen können.. <-- Schuld! Aber is ja jetzt auch egal...heute in 3 Wochen flieg ich nach USA und trete meinen neuen Job an.Grins Könnt nich besser laufen.Lächel Hätte nie gedacht dass ich die Ausbildung irgendwann mal hinter mich bringen werde.^^


Ja geil leck mich fett Au weia!
Mal viel Spass.. sammel ne Menge Erfahrung und zeig denen wat du kannst Grins

Wann? Wohin? Warum? Wie lange? Wo? Als was? Kohle? *g*
Sorry, aber nu erzähl mal Grins *bäh*

Und ach ja... Glückwunsch! Lächel *g


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Di 16.08.2005 23:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
supergrobi

Dabei seit: 06.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.08.2005 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!
Ich hab diese Diskussion nicht von anfang an verfolgt, weil ich noch nicht so lange dabei bin (und zwischendrin muss ich ja auch mal arbeiten *zwinker* aber jetzt muss ich mal die Frage stellen (und sorry, falls das schon kam):
Was wurden denn für fragen gestellt?
Ich übernehme dieses Jahr zum ersten Mal 2 Azubis, einer will in ein paar Monaten seine Abschlussprüfung machen und ich will ihn gut vorbereiten können. Da könntet ihr mir helfen.
Da mir die IHK da noch nicht so weitergeholfen hat, wollte ich fragen, ob ihr mir nicht ein paar Fragen wiederholen könnt (evtl. plus Antworten, falls ihr die noch wisst).
Ich will nämlich ein guter Ausbilder sein und nicht so ne Lusche, wie ich sie hatte.
Liebe Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
Lunadea

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: Heidelberg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.08.2005 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

supergrobi hat geschrieben:
Hallo Leute!
Ich hab diese Diskussion nicht von anfang an verfolgt, weil ich noch nicht so lange dabei bin (und zwischendrin muss ich ja auch mal arbeiten *zwinker* aber jetzt muss ich mal die Frage stellen (und sorry, falls das schon kam):
Was wurden denn für fragen gestellt?
Ich übernehme dieses Jahr zum ersten Mal 2 Azubis, einer will in ein paar Monaten seine Abschlussprüfung machen und ich will ihn gut vorbereiten können. Da könntet ihr mir helfen.
Da mir die IHK da noch nicht so weitergeholfen hat, wollte ich fragen, ob ihr mir nicht ein paar Fragen wiederholen könnt (evtl. plus Antworten, falls ihr die noch wisst).
Ich will nämlich ein guter Ausbilder sein und nicht so ne Lusche, wie ich sie hatte.
Liebe Grüße!


Hier ging es grundlegend nur darum, wie wir die Abschlussprüfung fanden und ob wir bestanden haben. Viel mehr wurde prinzipiel nicht besprochen - zumindest solange der Threat nicht in den Off-Topic-Bereich abgedriftet ist. *duck* Um das Pro und Contra der einzelnen Ausbildungsbetriebe etc. ging es eigentlich garnicht ... Aber vielleicht kann Dir ja eine/r unserer lieben Moderatorinnen und Moderatoren einen geeigneten Threat empfehlen. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ICH HABS GESCHAFT

Hab grad meine mündliche Nachprüfung bestanden. Ich hab meinen Abschluss. Der Alptraum hat ein Ende
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.09.2005 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:
ICH HABS GESCHAFT

Hab grad meine mündliche Nachprüfung bestanden. Ich hab meinen Abschluss. Der Alptraum hat ein Ende


GLÜCKWUNSCH!!! * Applaus, Applaus *

aber warum habt ihr das erst jetzt erfahren?! ich meine, wir haben SEPTEMBER! is ja ma assi ... egal. jetzt isses ja auch bei dir rum. oder ist hier noch jemand ohne?!?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das lag daran das meine Ausbildung erst im September begann. Letzte Woche war Praktische im Mai normal die Theoretische aber heute erst die Mündiche........alles voll verwirrend......egal ich habs geschaft.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [AP05] Eselsbrücken
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05 - Praxis] Medienberatung
[AP05] Medienberatung_Print (Materialsammlung)
[AP05] Medienoperating_Print (Materialsammlung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 156, 157, 158, 159
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.