mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 155, 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 29.07.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blinklein hat geschrieben:
ich wohne mietfrei das lasst sich weit aus leben auf 116 m2...denke damit komm cih gut zurecht muss also nur mich versorgen dann klappt des shcon auch mit der teilzeitbeschäftigung. ich denke es istw ichtig nach der ausbildung was zu ahben denn der einstig sonst ist ziemlich schwer. die meisten wollen ja berufserfahrun 2/3 jahre...naja spinner.- arbeite ja in unserer agentur auch shcin seit 2 jahre voll mit..aber gut... nich aufregen udn coll bleiben und versuchen durchzukommen auch wenn eben die wirtschaftslage so schlecht ist...

für alle schlechtverdiener....ich gehör auch dazu. kopf hoch <-- Schuld!


Nicht alle können Mietfreiwohnen. Ich gehör auch zu den schlechtverdienern. Wohn noch daheim und somit auch Mietfrei, aber mein Traum auszuziehen ist damit nun auch geplatzt. Denn ich hab nicht die möglichkeit Mierfrei eine Wohnung zu bekommen. Und das miese Gehalt das ich bekomme reicht nie *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*
 
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teufelchen... kannst du nicht lesen?

shakadi hat geschrieben:
das gehört aber mal wieder nich hier rein.
also bitte back to topic
mfg Shakadi


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Fr 29.07.2005 10:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
HMelli

Dabei seit: 26.07.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.07.2005 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Mike

Danke! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
gorehammer

Dabei seit: 07.07.2005
Ort: Bavarian Forest
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hrhr

Nice Melli!!!


hab auch Gesamt ne zwei.....wenn ich des dreckskommunikation ned versaut hätt dann wärs no knapp geworden *zwinker*

Ich habe fertig! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sonnenschein

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: DD
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.08.2005 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lunadea hat geschrieben:


Kann mich in die Reihe der "Schlechtverdiener" einreihen. Allerdings wusste ich das von Anfang an. Bin im Öffentlichen Dienst und werd nach BAT bezahlt - aber dafür hab ich ne recht sichere Stelle (von wegen betriebsbedingter Stellenabbau oder so) - zumindest mal für ein Jahr (dann läuft mein Vertrag aus) Und wenn ich meine Vorteile nutze, werd ich zwar nicht reich aber ich komm doch gut weg. Muss sie nur nutzen und irgendwie peil ich das noch nich so ganz. ^^

Nya - ich würd sagen solang man noch nichts beseres hat, ist jedes Gehalt besser als Harz IV ^^"

Und hey - mehr Freizeit ist doch auc cool (wenn man es sich leisten kann und nicht nur daheim hocken muss, damit man die Miete zahlen kann *andieletztenzweijahredenk*)


Hey
ich bin auch im öffentlichen Dienst und würde mich aber nicht zu den "Schlechtverdiener" dazuzählen. Denn als ein Jungfacharbeiter finde ich reicht das für den Anfang was man verdient. Das hat manch anderer nicht. Klar will man mehr verdienen aber man sollte sich vorerst mit dem zufrieden geben was man für den Anfang bekommt. Und es stimmt... lieber jedes Gehalt als Harz IV!!! Werde auch erst einmal für ein Jahr übernommen und die Chancen danach zu bleiben stehen 50 zu 50! Leider!!! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Lita

Dabei seit: 16.05.2003
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.08.2005 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BESTANDEN *Thumbs up!*


Sogar mit 2 Lächel *JEEEAAAAAA*

Und die war echt schwer die Prüfung, und bei dem ganzen Müll was ich mir aus den Fingern gesogen habe in Integration *au weih nicht dran denken*

Geile Sache, nun muss da mit meiner Arbeitsstelle noch klappen und ich bin rund um zufrieden, * huduwudu! * drückt mir die Daumen das sie mich einstellen * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Lita am Do 04.08.2005 18:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pjotr

Dabei seit: 06.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 05.08.2005 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Lunadea"]
blinklein hat geschrieben:


Kann mich in die Reihe der "Schlechtverdiener" einreihen. Allerdings wusste ich das von Anfang an. Bin im Öffentlichen Dienst und werd nach BAT bezahlt


In welcher BAT-Stufe bist du denn? Ist doch im Vergleich zu anderen Hungerlöhnen gar nicht so schlecht, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Tweety2101

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: MYK
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Fr 05.08.2005 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An alle "Schlechtverdiener"!

Ihr könnt froh sein, dass ihr übernommen wurdet bzw. was gefunden habt. Hab meine Prüfung im Jan. bestanden, mit drei (Schuld Medienintegration!) Praktisch hab ich zwei.

Ich wurde nicht übernommen und arbeite jetzt fest in einer Spielhalle. Besser als gar kein Geld aber aus dem Beruf bin ich trotzdem. Also so lange ihr im Beruf bleibt, besser nicht beschweren, ihr könnt Berufserfahrung sammeln.

An alle die bestanden haben * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 155, 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.