mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
angü

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: pampa -.-
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.08.2005 01:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab gestern auch endlich meine ergebnisse bekommen Grins

theorie 3
praxis 2

gesamt 2 Grins

leck mich bin feddisch Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Lunadea

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: Heidelberg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.08.2005 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tweety2101 hat geschrieben:
An alle "Schlechtverdiener"!

Ihr könnt froh sein, dass ihr übernommen wurdet bzw. was gefunden habt. Hab meine Prüfung im Jan. bestanden, mit drei (Schuld Medienintegration!) Praktisch hab ich zwei.

Ich wurde nicht übernommen und arbeite jetzt fest in einer Spielhalle. Besser als gar kein Geld aber aus dem Beruf bin ich trotzdem. Also so lange ihr im Beruf bleibt, besser nicht beschweren, ihr könnt Berufserfahrung sammeln.

An alle die bestanden haben * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *


Also da geb ich Dir Recht - besser jeder Job als Hartz IV...
Ich hab auch nur knapp mit ner Drei bestanden - die Prüfer fanden meine praktische Gestaltung nicht gerade toll ... aber was soll´s? Jedenfalls bin ich froh, überhaupt übernommen worden zu sein - auch wenn´s vorerst nur für ein Jahr ist - in der Zeit kann ich ja beweisen, dass es ne gute Idee war, mich auszubilden Grins

Ich verdien zwar nicht die Welt (BAT VIII übrigens) aber immerhin - besser als nichts. Und ausserdem kann ich mir jetzt in aller Ruhe was anderes suchen (wenn ich das will) und muss nicht sofort das nächste Angebot annehmen, um was zu haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sonnenschein

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: DD
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.08.2005 07:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werde auch nach dem BAT VIII bezahlt. Aber BAT Ost. Das ist weniger als BAT West. Und ich muss sagen, für den Anfang als Jungfacharbeiter ist es ein ausreichender Verdienst!!!!! So seh ich das jedenfalls!
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.08.2005 07:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nochmal. Klärt das doch bitte per
.

In diesem Thread geht es um die Ergebnisse der AP 2005 und nicht um Lohn und Gehalt.
  View user's profile Private Nachricht senden
dasmausi

Dabei seit: 11.03.2004
Ort: Central Maine
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.08.2005 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab bestanden...zwar nicht sooo super gut, aber die Hauptsache ist - BESTANDEN! Das Lernen hätte ich mir sparen können.. <-- Schuld! Aber is ja jetzt auch egal...heute in 3 Wochen flieg ich nach USA und trete meinen neuen Job an.Grins Könnt nich besser laufen.Lächel Hätte nie gedacht dass ich die Ausbildung irgendwann mal hinter mich bringen werde.^^
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.08.2005 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gratuliere Lächel und wow - viel erfolg in den usa!
  View user's profile Private Nachricht senden
dasmausi

Dabei seit: 11.03.2004
Ort: Central Maine
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.08.2005 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sistav hat geschrieben:
gratuliere Lächel und wow - viel erfolg in den usa!


Danke.Lächel Bin schon so aufgeregt.^^
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.08.2005 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das glaube ich dir sofort, dass du aufgeregt bist!!
wo genau gehts hin und was genau machst du dann?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.