mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
yvee

Dabei seit: 04.05.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a7 hat geschrieben:
Meine Fresse k&g war ja ganz iO aber i&a ... meine fresse was waren denn das für scheiss fragen? wie kann es bitte sein, dass ich sonst immer bei übungsprüfungen zwischen 1 und 3 abschneide und der müll so reindrückt?

einfach nur scheisse. * Nee, nee, nee *


d/e war ok wobei bei der ersten frage auch nur an baauuuum * Ich geb auf... * gedacht habe - schon klar was ein baumdiagramm ist, aber nach welchen kriterien soll der denn wachsen ? bei mir war das eh allemal nur n verkrüppelter bonsai - ka wo da die ganzen pkt her kommen sollen.



also alles in allem als medienoperater richtig deftig innen topf geschissen schön wäre nur wenn derjehnige der die prüfung ersponnen hat drin sitzen würde. * grmbl *



mfg
a7


Baumdiagramm


Für die Darstellung im Baumdiagramm gelten als Regeln:
Es gibt genau einen Startknoten.
Der Startknoten liegt in der obersten Strukturebene.
Jeder Knoten kann sich zu beliebig vielen Knoten in genau die unter ihm liegende Strukturebene verzweigen.
Die Strukturebenen überschneiden sich nicht und haben keine gemeinsamen Knoten.
Jeder Knoten bis auf den Startknoten hat zu genau einem Knoten aus der über ihm liegenden Strukturebene eine Verbindung.

..sooo, hätten wir das mal bloß vorher gewusst!.. *balla balla*


Zuletzt bearbeitet von yvee am Di 31.05.2005 15:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
haha. ich fand die ap ganz ok. bis auf die tatsache das ich heut nacht nur ca. 1.5h gepennt hab wegen nem entzündeten zahn, dazu ne schöne grippe, selbst mit 2 decken den arsch abgefrorer, volles rohr auf medikamente in die ap, total benebelt gewesen, anschließend ab zum zahnarzt, diagnose: zahn abgestorben: wurzelfüllung, heeeeidewitzka. dann noch durch strömenden regen mit meiner schönen sommergrippe zurück nach hause. jetzt gehts mir beschissen, bei mir dreht sich alles, und ich hab deutsch absolut verhauen. baumdiagramm? höä??! Au weia!

naja, k&g und i&a sind aber denke ich ganz ok geworden. war schwieriger als ich erwartet hab, aber ich denk über 50% werd ich schon gekommen sein Grins

so, und ich hau mich getz ins bett. *Schnief*



du honsel bist ja auch nonprint...die prüfung war jawohl pipieinfach...

ich weiß nicht, was ich zu meiner ap sagen soll...

KoGe hab ich verkackt, was wohl eventuell heißt,
dass ich ganz verkackt hab und ich den ganzen
rotz in nem halben jahr nochmal machen muss...

wirtschaft und deutsch war ein witz...dafür der rest...hammer
ich kanns nicht in worte fassen...

jetzt hab ich 2 wochen wie ein e blöde gelernt...für noppes...

ich bin echt gespannt was bei mir am ende rauskommt...
ich hab zwar überall was hingeschrieben...
aber ich musste mir fast überall was aus den fingern saugen...

ich geh jetzt erstmal zum sport...und dann trinke ich mir ein, zwei, drei falschen wein...und weine...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
weissraum

Dabei seit: 03.02.2005
Ort: FFM
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin designer, also ist das wohl dann konzeption & gestaltung..
ich hab dabei irgendwie ein echt saublödes gefühl... *Schnief*

werd jetzt wohl erst mal einen heben gehen auf die scheiss prüfung...
bin echt froh das es vorbei ist...
jetzt kann man eh nichts mehr ändern..


also steht jetzt wohl ein bischen party auf dem programm * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *

und wenn ichs versaut habe mach ich halt noch ein halbes jahr länger party und mach mir nen lockeren sommer *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
sarah7383

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohh je, das war wohl nichts, von dem was ich gelernt habe kam so gut wie gar nix dran und das kanns ja wohl nicht so ganz sein, ich meine ich sitze in einer werbeagentur, da hängt kein einziges schild, da konnte ich mir aus den fingern saugen, wie die wohl aussehen.... * grmbl *

serifenlose schriften in die klassizistische einordnen?

deutsch und englisch fand ich echt einfach, da hat mir die zeit auch gut gereicht.
bei der zp gings ja damals schon um fonts und jetzt schon wieder, aber na ja das war zu lösen....


wie is das, wenn die prüfung überall total schlecht ausfällt, wird diese dann hochkorrigiert???
  View user's profile Private Nachricht senden
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2005 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@yvee: das war mir im prinzip schon klar, hab zwar noch nie ein erstellt vorher aber sicher schon ein paar gesehen, aer auch mit dem wissen was für eine grundeinteilung war denn gefragt?


a)Mathe b)Lesen

oder

a)fachspezifisch b)fächerübergreifen

oder

a)naturwissenschaft b)mathe

oder

a)naturwissenschaft b)mathe c)lesen

oder...




mfg
a7

ps: gest. ging locker von der hand, aber inegr. speziell die operator fragen da musste ich den größten teil raten.


Zuletzt bearbeitet von a7 am Di 31.05.2005 15:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nargaroth

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Chemnitz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mich total in der Wiso Prüfung verzettelt.. *Schnief* Zeitlich, hab kaum eine der schriftlichen Fragen beantworten können weil ich mir leider bischen viel Zeit gelassen hatte.. Ging echt davon aus das wir 60 mins Zeit dazu bekommen, nicht 45mins... Naja zur Not muss ich ausgleichen...
Aber ansonsten war die Prüfung echt schwer, selbst die Prüfer haben das gesagt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jaschke

Dabei seit: 25.04.2005
Ort: Jena
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich fand's echt beschissen.....K&G schaff ich vllt mir ach und krach....mein bestes Gefühl hat ich erst in Wirtschaft, bis mir der Lehrer mitteilte das ich, wie ungefähr 50 % der Klasse knapp über die 50 Pkt gekommen bin.....was soll das dann in den anderen Fächern werden????????

ARGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHH *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
nilskoe

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Müden _City
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * ENDLICH VORBEI * huduwudu! *

hey hey hey... bisschen mehr Optimismus hier...!

Deustch ahb cih wie ich gerade lesen musste das Baumdiagramm recht verkehrt... vielleicht gibts da ja noch unkte für mich. Bei der Medienintegration war eigentlich relativ okay bis auf die fachspezifischen Fragen. Da musste ich denn ganz schon heftig überlegen um irgendwie eine logische Antwort hinzukriegen. Naja. Denke das wird schon.
Einfach hingegen fand ich die rechnungen... bis auf die bei Medienintegration-fachspezifisch...

naja... heute abend einen trinken und dann leider abwarten.

Weiß irgendwer die ergebnisse schon vorm 08.07? Also Lehrer oder IHK?

so long

nils
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.