mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 154, 155, 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teufelchen hat geschrieben:
Hab erst gestern meinen Arbeitsvertrag bekommen, und ich könnt nur kotzen.

Sooooooo wenig Geld!!! * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

Und meine Arbeitsvertrag fängst erst am 1.08 an, obwohl ich am 30 Juni bestanden habe ????? Komisch !!!
Das heißt ich bekomm erst ende August das richtige erste Geld, aber das ist ja eh so wenig ich könnt kotzen *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*


Hab auch zuerst geheult es wäre so wenig (ist es im Vergleich auch) aber nachher ist man auch froh wenn man es hat!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.07.2005 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:


Hab auch zuerst geheult es wäre so wenig (ist es im Vergleich auch) aber nachher ist man auch froh wenn man es hat!



Klar, ich bin ich über jedes bisschen das ich bekomme froh, aber ich bekomm schon wenig. heul.... *hu hu huu* *hu hu huu*

Das Problem ich kann nicht mal was dagegen machen, kann mich nich groß wehren denn es ist so schwer was anderes zu finden. Da kann man froh sein wenn man überhaupt was bekommt auch wenn es wenig ist und wer sagt mit das mir jemand anderes mehr zahlt!!!
 
Anzeige
Anzeige
blinklein

Dabei seit: 06.06.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.07.2005 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin acuhknapp vorbei- mit 77 punkten total dumm..hätte mich ägern könne aber gesamt durschnitt vom zeugnmis bleibt bei 1,8 also schon ok.

hab auch erst mal ne stelle nur 30 studnen wpoche udn sehr wenig geld bin ertsmal teilzeitbewschäftigt bis der ansturm im winter kommt. naja mehr freizeit aber weniger geld...bekommt ma auch irgendwie hin. so zum anfang ganz okay zum eingewöhnen in verschiedene prozesse...also *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lunadea

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: Heidelberg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.07.2005 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blinklein hat geschrieben:
bin acuhknapp vorbei- mit 77 punkten total dumm..hätte mich ägern könne aber gesamt durschnitt vom zeugnmis bleibt bei 1,8 also schon ok.

hab auch erst mal ne stelle nur 30 studnen wpoche udn sehr wenig geld bin ertsmal teilzeitbewschäftigt bis der ansturm im winter kommt. naja mehr freizeit aber weniger geld...bekommt ma auch irgendwie hin. so zum anfang ganz okay zum eingewöhnen in verschiedene prozesse...also *Thumbs up!*


Kann mich in die Reihe der "Schlechtverdiener" einreihen. Allerdings wusste ich das von Anfang an. Bin im Öffentlichen Dienst und werd nach BAT bezahlt - aber dafür hab ich ne recht sichere Stelle (von wegen betriebsbedingter Stellenabbau oder so) - zumindest mal für ein Jahr (dann läuft mein Vertrag aus) Und wenn ich meine Vorteile nutze, werd ich zwar nicht reich aber ich komm doch gut weg. Muss sie nur nutzen und irgendwie peil ich das noch nich so ganz. ^^

Nya - ich würd sagen solang man noch nichts beseres hat, ist jedes Gehalt besser als Harz IV ^^"

Und hey - mehr Freizeit ist doch auc cool (wenn man es sich leisten kann und nicht nur daheim hocken muss, damit man die Miete zahlen kann *andieletztenzweijahredenk*)
  View user's profile Private Nachricht senden
HMelli

Dabei seit: 26.07.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.07.2005 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BESTANDEN, Gesamtnote: 2 (Theorie und Praktisch) * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
blinklein

Dabei seit: 06.06.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.07.2005 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wohne mietfrei das lasst sich weit aus leben auf 116 m2...denke damit komm cih gut zurecht muss also nur mich versorgen dann klappt des shcon auch mit der teilzeitbeschäftigung. ich denke es istw ichtig nach der ausbildung was zu ahben denn der einstig sonst ist ziemlich schwer. die meisten wollen ja berufserfahrun 2/3 jahre...naja spinner.- arbeite ja in unserer agentur auch shcin seit 2 jahre voll mit..aber gut... nich aufregen udn coll bleiben und versuchen durchzukommen auch wenn eben die wirtschaftslage so schlecht ist...

für alle schlechtverdiener....ich gehör auch dazu. kopf hoch <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das gehört aber mal wieder nich hier rein.
also bitte back to topic
mfg Shakadi
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HMelli hat geschrieben:
BESTANDEN, Gesamtnote: 2 (Theorie und Praktisch) * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


ja, GRATULIERE!


sauber gmacht!

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Eselsbrücken
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05 - Praxis] Medienberatung
[AP05] Medienberatung_Print (Materialsammlung)
[AP05] Medienoperating_Print (Materialsammlung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 154, 155, 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.