mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 44, 45, 46, 47, 48 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
rex

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: Bevern
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sushi636 hat geschrieben:
mag sein das du alle prüfungen hast, solltest du aber nicht. die stehen unter verschluss der zfa. die gibt ab und an mal ein paar uralte (ok bei uns dann so die erste die gemacht wurde) raus zu übungszwecken aber das bleibt allein denen überlassen.


hmm wir haben die alle in der schule bekommen, halt kopiert, für übungszwecke ...
  View user's profile Private Nachricht senden
sushi636

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.06.2005 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

selbst die dürfen sie eigentlich nicht wahllos alle so verteilen - was aber trotzdem fast überall gemacht wird *zwinker*
wobei ich das jetzt net hier breit treten würde von wegen welche schule oder gar welcher lehrer etc.

ei den lehrkörpern gehen die meinungen da oft schon weit auseinander...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
normfaktor

Dabei seit: 03.05.2005
Ort: NRW
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm.... * grmbl * ...netter kleiner Verein, die ZFA!
*balla balla*


Zuletzt bearbeitet von normfaktor am Mi 01.06.2005 12:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
clasab

Dabei seit: 23.01.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiß eigentlich einer ob die schulischen noten irgendwie berücksichtigt werden bei der notengebung in der AP. hab mal gehört das wenn man die AP total versaut hat und z.b. zwischen zwei noten steht das die schon mal ein blick aufs abschlusszeugnis werfen wie man die ganzen jahre über war. wär echt super, hatte in der schule schnitt von 1,5 und ich denke das ich medienausgabe (mein Sperrfach) verhauen hab, rechne mit ner fünf. also durchgefallen.
wär schön wenn einer da nähere informationen zu hätte oder jemanden fragen könnte der das vielleicht weiß
danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Compa

Dabei seit: 23.02.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die schulnoten haben soweit ich heraus gefunden habe, keinen einfluss auf die AP noten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rex hat geschrieben:
hmm wir haben die alle in der schule bekommen, halt kopiert, für übungszwecke ...


Die Lehrer sind ja keine Unmenschen und wollen den Schülern auch helfen. Dennoch verstoßen sie damit eigentlich gegen das Urheberrecht.
Aber wo kein Kläger, da kein Angeklagter.

Man redet einfach nicht drüber. Der ZFA ist bekannt, dass die Prüfungsunterlagen für Übungszwecke weitergegeben werden , aber solange kein direkter Verantwortlicher gefunden werden kann, müssen sie es hinnehmen.

Hinter verschlossener Türe wird darüber geredet, aber im Internet sieht die Sache anders aus, da die Informationen einer breiten Masse zugänglich sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
rex

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: Bevern
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

clasab hat geschrieben:
weiß eigentlich einer ob die schulischen noten irgendwie berücksichtigt werden bei der notengebung in der AP. hab mal gehört das wenn man die AP total versaut hat und z.b. zwischen zwei noten steht das die schon mal ein blick aufs abschlusszeugnis werfen wie man die ganzen jahre über war. wär echt super, hatte in der schule schnitt von 1,5 und ich denke das ich medienausgabe (mein Sperrfach) verhauen hab, rechne mit ner fünf. also durchgefallen.
wär schön wenn einer da nähere informationen zu hätte oder jemanden fragen könnte der das vielleicht weiß
danke


Naja ich mein wenn du auf 49,5 % bist dann vielleicht, aber wenns dein sperrfach ist eigentlich nicht ...
  View user's profile Private Nachricht senden
clasab

Dabei seit: 23.01.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wär auch fast zu schön gewesen, son mist Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 44, 45, 46, 47, 48 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.