mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP 2007 Winter - wer ist noch dabei? vom 07.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> AP 2007 Winter - wer ist noch dabei?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
Kaddlchen

Dabei seit: 03.03.2006
Ort: Dresden
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.10.2007 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin von der Partie...
ei,ei ich hoff mal das, dass gut geht ... schließlich ist es nicht mehr lange hin Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Christopher

Dabei seit: 19.10.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2007 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auch dabei *hu hu huu*

Ich hab weder nen Plan, noch Zeit noch Lust... * Ich will nix hören... *
Aber irgendwie werden wir das alle schon schaffen.
Hat bei der ZP ja auch alles gut geklappt.

Man macht sich glaube immer viel zu viele Gedanken!

Grüße
Christopher
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mediya

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.11.2007 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klasse, erst heute weiss ich dass ich auch zur AP07 kanN! yeah hab noch einen monat zu lernen... und so gu tbin ich garnit...
  View user's profile Private Nachricht senden
RiverWolff

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.11.2007 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediya hat geschrieben:
klasse, erst heute weiss ich dass ich auch zur AP07 kanN! yeah hab noch einen monat zu lernen... und so gu tbin ich garnit...



Cheer up! You’re not the only one… one month left… I just got all my papers together and can start learning them.
Ich hoffe ich habe alle Lehrstoff, da ich mache als externe mit und deutsch ist nicht meine erste Sprache. Aber ich denke: ich muss das schaffen und schaffe das (hoffentlich *hu hu huu* )!
for now: back to work and tonight: studystudystudy Au weia! .
  View user's profile Private Nachricht senden
mediya

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.11.2007 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mahc auch extern Lächel also ohne betrieb, echt klasse, *flenn* möchzte jemand mit mir zusamen lernen? meine zp war sehr sehr schlecht! und ich mach noch FOS, also englisch darf ich auch noch extra.. jipi...

und jetzt habe ich echt noch einen monat zeit, ich krieg ne krise.... wie soll ich das alles lernen? ich mein bissel grundwissen habich ja:)


Zuletzt bearbeitet von mediya am Mo 05.11.2007 12:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Noten AP Winter 2007
winter 2007 als externe
AP Winter 2007 - FR Medienberatung
AP MG Bild und Ton Winter 2007
AP Winter 2007 Theorie
Abschlussprüfung als Externer Winter 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.