mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP 2007 Winter - wer ist noch dabei? vom 07.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> AP 2007 Winter - wer ist noch dabei?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Pheli
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: Braunschweig
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.06.2007 10:54
Titel

AP 2007 Winter - wer ist noch dabei?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu, ich hab hier schon in der Suche nach solch einem Thema geguckt..aber nix gefunden. Darum mach ich jetzt den Anfang Lächel

Ich wollt nur mal sagen, dass ich im Winter meine AP mache...und nach Gleichgesinnten suche Lächel Aus meiner Berufsschulklasse sind wir nur 3 oder so, die verkürzen wollen...

Ich fände es cool, wenn wir uns hier nen bisl austauschen könnten... über gute Bücher...Zusammenfassungen etc.

Ich hab mir gestern erstmal nen Duden, das PAL-WISO-Buch und das Prüfungstraining Mediengestalterbuch gekauft. 57 € ärmer... Aber egal *g

Ich muss auch noch die ZP im Herbst schreiben... ich fang glaube ich demnächst mal an, zu lernen...

So genug von mir Lächel Wie siehts so bei euch aus?

LG


Zuletzt bearbeitet von Pheli am Do 07.06.2007 10:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
elsombrero1

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.06.2007 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch Huhu Grins
Bin auch dabei.. leider.. muss noch mal antreten ..*zwinker*
Ja fang lieber jetzt schon gemütlich an zu lernen. Zu spät und das wird nichts
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eisprinzessin

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: Halle
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.06.2007 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

me too! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
head888

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.06.2007 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr stresst euch schon 6 monate davor? respekt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Manitoba

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.06.2007 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin auch dabei Lächel

Hab mir das hier
bereits zugelegt. Finde aber die Fragen irgendwie ziemlich ins Detail gehend und kurz zu beantworten.
Schadet aber auf jeden Fall nicht, das mal ein bisschen durchzugehen.
Welche Prüfungsbücher habt ihr?


Zuletzt bearbeitet von Manitoba am Sa 09.06.2007 11:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
claudi.hoch3

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.06.2007 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mach auch mal mit ;)

habt ihr auch gehört das die Prüfungen im Winter schwieriger sein sollen als die im Sommer?

und wann kommen bei uns die Prüfungsthemen raus? :)

fragen über fragen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Seldov

Dabei seit: 29.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.06.2007 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also was den Vergleich Winter 06/07 und Sommer 07 angeht, so war da wohl eindeutig die Winterprüfung leichter... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Manitoba

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.06.2007 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke nicht, dass man das pauschal sagen kann.
Mal ist Sommer, mal Winter leichter und man ärgert sich vielleicht ein bisschen, weil man in der
anderen besser abgeschnitten hätte. Aber so viel wird sich das schon nicht nehmen.
Fleißig sein dann wird das schon * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP Winter 2007 Theorie
Noten AP Winter 2007
winter 2007 als externe
AP Winter 2007 - FR Medienberatung
AP MG Bild und Ton Winter 2007
Abschlussprüfung als Externer Winter 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.