mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP 2007 Winter - wer ist noch dabei? vom 07.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> AP 2007 Winter - wer ist noch dabei?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.10.2007 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ani83 hat geschrieben:
Sind sie schon da??
Denn ich kann da noch nichts finden.


Deine Frage hast du dir doch grad selbst beantwortet. *zwinker*

Wenn sie auf den ZFA-Seiten noch nicht stehen wurden sie demnach auch noch nicht Veröffentlicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
ani83

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.10.2007 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann vielleicht aber auch sein das ich sie auf der tollen und übersichtlichen Seite nicht gefunden hab darum frag ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.10.2007 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Sorge, die sind schon nicht Versteckt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Pheli
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: Braunschweig
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.10.2007 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn die Themen online sind, steht das in den News auf der Startseite der ZFA!
  View user's profile Private Nachricht senden
Freya

Dabei seit: 04.02.2007
Ort: Hildesheim
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.10.2007 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auch dabei - die Einzige aus dem Bereich hildesheim, aber ich denke, dass das gar nicht mal so schlimm ist, dann macht mich wenigstens keiner verrückt wie es die aus meiner Klasse (die haben gerade im Sommer abgeschlossen) haben - ich verkürze nicht sondern verlängere vertragsbedingt.^^ Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
deeda

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.10.2007 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theoretisch könnte es sein, dass morgen schon die themen online sind Grins jedenfalls war es bei der letzten abschlussprüfung von den tagen her so. ja und nach der zfa (forum...) heißt es mitte oktober. nu krieg ich aber langsam panik. so richtig am lernen bin ich immer noch nicht habe ich den eindruck. wie siehts bei euch momentan aus?
  View user's profile Private Nachricht senden
Freya

Dabei seit: 04.02.2007
Ort: Hildesheim
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.10.2007 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin schon täglich am gucke ob die Themen endlich online stehen und bis eben waren siees noch immer nicht. Aber bei zfa ist 8 Uhr wohl auch noch etwas zu früh um zu arbeiten *ha ha*

Naja so richtig lernen?
Ich habe inzwischen fast das ganze Kompendium durchgelesen und nebenbei Politik wiederholt - allerdings zähle ich das noch nicht als "richtiges lernen". Mag das ganze Zeug trotzdem jetzt schon nicht mehr sehen! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Pheli
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: Braunschweig
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.10.2007 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Themen sind online!

ZFA-medien.de
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen winter 2007 als externe
AP Winter 2007 - FR Medienberatung
AP MG Bild und Ton Winter 2007
AP Winter 2007 Theorie
Noten AP Winter 2007
Prüfungsbewertungen AP WINTER 2007/2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.