mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 07:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP 2007 Winter - wer ist noch dabei? vom 07.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> AP 2007 Winter - wer ist noch dabei?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Fallenshideout

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.08.2007 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[...]

Zuletzt bearbeitet von Fallenshideout am Mi 09.10.2013 07:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 54741
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.08.2007 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So meine 2 1/2 Jahre sind dann bald auch rum und somit bin ich dann im Winter auch mit meiner Abschlussprüfung dran. Ich freu mich schon * huduwudu! *

Zuletzt bearbeitet von am Mi 15.08.2007 13:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Lumpis Helfer

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Reinfeld
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jojo bin auch dabei...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Noya

Dabei seit: 02.08.2007
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: -
Verfasst So 09.09.2007 03:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute

Ich weiss, es gehört nicht hier her aber ich habe Probleme mit Indesign. Program öffnet sich, dann taucht der strandball auf und hört nicht auf zu rollen.Schon deinstalliert und wieder installiert.Passiert nix.
Hiiiiiiiiiiilfe bitte
  View user's profile Private Nachricht senden
Feile

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Senden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.09.2007 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Winter dabei
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.09.2007 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, ich oute mich. muss ja auch mal
langsam ans lernen denken. dran
denken hilft hoffentlich.

jedenfalls: im winter dabei!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ani83

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.09.2007 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habt Ihr angefangen zu lernen??
Ich bin seid dem 01.09.07 schon dran, lerne jeden Tag eine Stunde.
Hab richtig Angst vor der Prüfung. Mein Problem ist, die Aufgabenstellungen verstehe sie nicht immer und hab dann angst das ich was falsche geschrieben hab und sie aber was anderes von mir wissen wollen.
Wie lernt Ihr? Und hat einer gute Tipps was man auf jeden fall wissen müsste oder es mehr vertiefen sollte?
  View user's profile Private Nachricht senden
Pheli
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: Braunschweig
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.09.2007 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ani83,

ich lerne auch schon seit Mitte August! Hab das PAL Buch schon einmal durchgemacht... Hab mir vorgenommen die WISO Themen bis Ende dieser Woche fertig zusammen zufassen. Mit Hilfe des PAL-Buches und WISO-Kompakt und meinen alten WISO Themen von der ZP. Mir fehlen nur noch 3 Themen... Werde die dann auch hier online zur Verfügung stellen.

Hab auch schon Zusammenfassungen für:
- Informationstechnologie
- Medienkonzeption
- Gestaltung
- Medienproduktion

Mit Hilfe des Prüfungsbuch für Mediengestalter. Diese Themen werde ich mit dem ABC der Mediengestaltung und dem Kompendium noch etwas verinnerlichen.

Freitags rechne ich nur. Habs zum teil doch wieder vergessen *lol

LG Pheli
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen winter 2007 als externe
AP Winter 2007 - FR Medienberatung
AP MG Bild und Ton Winter 2007
AP Winter 2007 Theorie
Noten AP Winter 2007
Prüfungsbewertungen AP WINTER 2007/2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.